Nali_WarCow am 22.03.2004 12:18 schrieb:Das man den kompletten Einband mit Key einschicken muß, waren die letzte mir bekannten offiziellen Aussagen.
Quintus am 22.03.2004 14:07 schrieb:Wieso gabs eigentlich keinen test in der PC GAMEs obwohl es in der Ausgabe davor angekündigt war?Und in der nächsten sollen schon die Tipps sein.

Troppy am 22.03.2004 09:22 schrieb:Gleichzeitig warnen die Entwickler mit Nachdruck vor CD-Key-Diebstahl: "Schicken Sie niemandem Screenshots oder Auszüge Ihrer Registrierungsdatei, die Ihren CD-Key zeigen. Niemand von Epic, Digital Extremes oder Atari wird Sie jemals nach Ihrem CD-Key fragen.
Wass soll dann die Rabattaktion?![]()
Da muss man ja den Umschlag mit CD-Key (UT2003) denen schicken![]()
Aber niemand fragt danach![]()
PS.: Also dann bekomme ich 10? ohne ihnen das Handbuch zu schicken oder?
Tja da wird wohl auf die Endfassung gewartet und nicht irgendwelche unfertigen Versionen. Wundert mich auch etwas, aber vielleicht was der Termin da noch so unsicher, etc.Quintus am 22.03.2004 14:07 schrieb:Wieso gabs eigentlich keinen test in der PC GAMEs obwohl es in der Ausgabe davor angekündigt war?Und in der nächsten sollen schon die Tipps sein.
Iceman am 22.03.2004 14:13 schrieb:Nali_WarCow am 22.03.2004 12:18 schrieb:Das man den kompletten Einband mit Key einschicken muß, waren die letzte mir bekannten offiziellen Aussagen.
Selbst wenn dem so wäre, was spricht dagegen den Key irgendwo anders aufzuschreiben oder in einer Textdatei zu speichern...

Hell-is-on-Earth am 22.03.2004 14:46 schrieb:Ähm sehr interessant......
dann gibts auch ne meldung zum 100. entlarvten Cheater oder wie?![]()
Wer hacks runterlädt schaut doch eh ob sie detected sind
und die hackprogger ham massenhaft keys ...da is einer wurscht
Solon25 am 22.03.2004 10:55 schrieb:Revolutions am 22.03.2004 09:57 schrieb:Mann sollte doch lieber mal die Cheater erstmal Warnen und wenn sie kappieren dann sollte der jehnige auch nichts mehr Online spielen dürfen. Ich finde es eine frechheit das sie beim erstenmal gleich jemanden ausschliessen, weil derjehnige mal ein Cheat benutz hat.
Oder denken die, die Leute kaufen sich noch ein Spiel um Online spielen zu können?
Mfg
Wehret den Anfängen.....![]()
Recht so![]()

k, das wollte ich wissen.Messor am 22.03.2004 17:29 schrieb:Gesetzte werden mit dem Benutzen von Cheats werden Gesetze nicht geborchen. Bei Schreiben könnten Gesetzte gebrochen werden wenn für das Scheiben die Software zum Beispiel entcoded wird.
Das Benutzten von Cheats wird bei Onlinespielen aber mit Sicherheit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen die jeder Nutzer mit dem Bereitsteller der Onlinespiel eingeht. Man verstößt daher gegen die Nutzungsbedingungen und kann daher gebannt werden.
SamGamgee am 22.03.2004 16:50 schrieb:Also ich kenn ihn nicht, Online-Spiele haben mich längere zeit nicht interessiert... deshalb mal ne Frage: Sind Cheats eigentlich illegal? Ich meine wird irgend ein Gesetz gebrochen, indem man sowas benutzt / schreibt?
BelokZoc am 22.03.2004 19:30 schrieb:So ein Blödsinn , den du hier geschrieben hast. Cheats sind nicht illegal, na klar sind sie das im Multiplayer. Für verschiedene Bugs im Spiel kann keiner was, wodurch man sich verschiedene Vorteile holen kann. Aber sicher sind Cheats illegal..... WEIL, denkst du , dass man im Multiplayer Online die Console öffnet, und da ungefähr sowas wie " Godmodus " Command eingibt oder was ???????? So eine Spinnerei. Die werden schon nicht so blöd sein die Entwickler, so ein Kommando erlauben zu lassen während des Online spielens... Im Singleplayer ist das ne ganz andere Sache. Die Spiele sind soweit ausgereift ,dass JETZT KOMMT DAS WICHTIGE,WARUM CHEATS ILLEGAL SIND, verschiedene Software umgeschrieben werden muss, bzw, umprogrammiert werden muss, damit solche Cheats im Multiplayer Online funktionieren.... DESWEGEN SIND CHEATS ILLEGAL !!!!! Schon mal die EULA GELESEN ?????? Solltest du mal machen, da steht drin ,dass man die Software nicht verändern darf, und deswegen ist dieser Zellius zurecht gebannt worden.. Diese Idioten von Cheater... Solche Spinner... Die brüsten sich dann immer noch Online, wie gut und toll sie sind...... !!!! Die werden diesen Zellius schon im Auge gehabt haben seit 2003 und haben in 2004 zugeschlagen, weil sie wussten dass er solche Programme programmiert zum cheaten... GENAU RICHTIG WAS DIE DA GEMACHT HABEN

Du magst es ja anders sehen, aber so sieht nun einmal der Lizenzvertrag aus. Egal welche Software du benutzt (Auch und bei so manch andern Sachen bedeutet gekauft nicht, daß man alles daran ändern darf.). Du magst es ja anders sehen und es wird doch wohl kaum jemand davon abhalten dir nen Crack, Hack, etc. zu schreiben. Allerdings weiß ich nicht, ob solche Aussagen von dir hier angebracht sind.HanFred am 22.03.2004 19:45 schrieb:@belok: mach dich nicht lächerlich. "codeänderung" *lol*
ich mach mit meiner gekauften software was ich will. und ändere den code wann und wo ich will. anderslautende gesetzt find ich lächerlih und ignoriere sie deswegen.
du kannst die EULA gerne als gültigen vertrag betrachten, ich tu es nicht. und daran ändert sich so schnell auch nix.