• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Erster Cheater erwischt

Wer aus der UT Community kennt Zellius nicht?

Mehrere Bots geschrieben, für UTPure Hacks bekannt usw. War doch zu erwarten, dass er auch in 2K4 cheated.

Fehlen nich Helios und GrimReaper in der Sammlung dann sind die "Asse" aus der Bot und Cheat Scene für 2K4 aus dem Verkehr gezogen ^^

Können die eigentlich ohne Cheats zocken :hop: :-$

Das sind immer die die nicht verlieren können,typisch !

Gleichzeitig warnen die Entwickler mit Nachdruck vor CD-Key-Diebstahl: "Schicken Sie niemandem Screenshots oder Auszüge Ihrer Registrierungsdatei, die Ihren CD-Key zeigen. Niemand von Epic, Digital Extremes oder Atari wird Sie jemals nach Ihrem CD-Key fragen.

Wass soll dann die Rabattaktion? :confused:
Da muss man ja den Umschlag mit CD-Key (UT2003) denen schicken :oink:
Aber niemand fragt danach :finger:

PS.: Also dann bekomme ich 10€ ohne ihnen das Handbuch zu schicken oder?

Mann sollte doch lieber mal die Cheater erstmal Warnen und wenn sie kappieren dann sollte der jehnige auch nichts mehr Online spielen dürfen. Ich finde es eine frechheit das sie beim erstenmal gleich jemanden ausschliessen, weil derjehnige mal ein Cheat benutz hat.

Oder denken die, die Leute kaufen sich noch ein Spiel um Online spielen zu können?

Mfg

Troppy am 22.03.2004 09:22 schrieb:
Gleichzeitig warnen die Entwickler mit Nachdruck vor CD-Key-Diebstahl: "Schicken Sie niemandem Screenshots oder Auszüge Ihrer Registrierungsdatei, die Ihren CD-Key zeigen. Niemand von Epic, Digital Extremes oder Atari wird Sie jemals nach Ihrem CD-Key fragen.

Wass soll dann die Rabattaktion? :confused:
Da muss man ja den Umschlag mit CD-Key (UT2003) denen schicken :oink:
Aber niemand fragt danach :finger:

PS.: Also dann bekomme ich 10? ohne ihnen das Handbuch zu schicken oder?

Vielleicht mal nachdenken ;)
Du sollst nicht den CD-Key von UT2004, sondern von 2003 einschicken ;)
Logischerweise um damit dann 2003 nicht mehr (online) spielen zu können. Statt das nun jeder bei dieser Rabattaktion sein gesamtes Spiel hinschickt und Atri in Müllbergen versinkt, reicht die Handbuchseite.

na das geschieht denen recht. Wenn die unfähig sind mal ein Spiel ohne Hilfe zu spielen dann sind die eben blöd. Pech gehabt.

MfG an alle cheater/inen

foo

--------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt ein PATCH wie man die deutsche Version von UT04 uncut bekommt. Da ich euch einen direkten downloadlink nicht anbieten werde, gibts hier einen Link zu der Homepage eines Clans für dessen Inhalt ich und die Computec Media AG nicht verantwortlich sind:

LINK http://www.nitroclan.de/

Revolutions am 22.03.2004 09:57 schrieb:
Mann sollte doch lieber mal die Cheater erstmal Warnen und wenn sie kappieren dann sollte der jehnige auch nichts mehr Online spielen dürfen. Ich finde es eine frechheit das sie beim erstenmal gleich jemanden ausschliessen, weil derjehnige mal ein Cheat benutz hat.

Oder denken die, die Leute kaufen sich noch ein Spiel um Online spielen zu können?

Mfg

Wehret den Anfängen..... :-P

Recht so =)

Nali_WarCow am 22.03.2004 10:00 schrieb:
Vielleicht mal nachdenken ;)
Du sollst nicht den CD-Key von UT2004, sondern von 2003 einschicken ;)
Logischerweise um damit dann 2003 nicht mehr (online) spielen zu können. Statt das nun jeder bei dieser Rabattaktion sein gesamtes Spiel hinschickt und Atri in Müllbergen versinkt, reicht die Handbuchseite.

ist aber trotzdem etwas blöd das man UT03 sodann nicht mehr online zockend könnte... gibts keine bessere Lösung zur Rabatt aktion?

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber man hat mir gesagt dass man das Original kassenbeleg von UT04 einschicken muss... also wie soll ich dann mal ne Reklamation machen wenn das Headset kaputt geht oder die DVD fehlerhaft an einer Stelle ist und ich das nicht weiss. Also ich mache zum Notfall ne kopie von der Quittung aber meine Quittung bekommen die nicht!

MfG

foo

@nali_warcow
@troppy

willkommen in der wunderbaren welt des lesens

----> zur rabattaktion soll man das "cover (Rückseite epilepsie-warnung) einschicken im original

das heißt nur die eine hälfte des umschlages und zwar die mit dem ut2003 bild- also nicht mit der rückseite und dem cd-key

das hat rein garnichts damit zutun das die rabattnehmer nicht mehr am ut2003 teilnehmen sollen.

es hilft schon irgendwie wenn man mal richtig und in ruhe darüber nachdenkt was man da so liest !
und schon braucht man sich nicht mehr über dinge aufregen die in der form eh nicht stimmen........

@foofi
es geht dabei um eine kopie des kaufbelegs des spieles-nicht um das original
ist das eigentlich so schwer mal die rückseite des rabattgutscheins richtig zu lesen ? und was heißt du hast gehört das....
wenn du das teil gekauft hast hast du den gutschein dabei und fragen dürften nicht mehr offen sein...

und noch eins- - -- cheater raus....
was heißt hier vorwarnen? wie oft denn? wenn man bei cheaten erwischt wird fliegt man halt raus -und das ist im interesse der anderen spieler
wenn jemand cheaten will - bitte nicht auf kosten anderer ehrlicher spieler- denen so der spass genommen wird
da bleibt denjenigen halt immer noch das sologame - mögen die betroffenen ruhig jammern und schreien

Bei Battlefield Vietnam sind auch schon die ersten Cheater aufgetaucht. Es wurde eine Moeglichkeit gefunden die 3D Map die man mit Q aktviert so zu modifizieren das man nicht nur seine eigenen Einheiten sondern auch die Gegner sieht. Auch die Allseits bekannten Aimbot User sind auch hier wieder vertreten.

Die Cheater wird man leider nie los. Und der in diesem Fall ertappte wird sich doch bestimmt ne neue Unreal Version holen und unter anderem Nick weiter zocken.

Solch Spacken wird man leider nie los!

Aber eins hat das auch zum Nachteil! Wenn man bei eBay das Game kauft weiss man nicht ob der CD Key vielleicht gebannt ist.....
:rolleyes:

foofi am 22.03.2004 10:55 schrieb:
ist aber trotzdem etwas blöd das man UT03 sodann nicht mehr online zockend könnte... gibts keine bessere Lösung zur Rabatt aktion?
Da UT2004 auch alles aus 2003 beinhaltet, braucht man dies ja auch nicht mehr. Und daher bekommt man ja auch Rabatt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber man hat mir gesagt dass man das Original kassenbeleg von UT04 einschicken muss... also wie soll ich dann mal ne Reklamation machen wenn das Headset kaputt geht oder die DVD fehlerhaft an einer Stelle ist und ich das nicht weiss. Also ich mache zum Notfall ne kopie von der Quittung aber meine Quittung bekommen die nicht
Was steht genau auf dem Gutschein drauf? Originalbeleg? (Hab die DV nicht)

Nö, die werden von dem gar nix mehr erwarten -die wollen das sich solche Typen aus der Community verp****n -Und das find ich eigentlich ganz ok :top:

lobos am 22.03.2004 11:27 schrieb:
@nali_warcow
@troppy

willkommen in der wunderbaren welt des lesens

----> zur rabattaktion soll man das "cover (Rückseite epilepsie-warnung) einschicken im original

das heißt nur die eine hälfte des umschlages und zwar die mit dem ut2003 bild- also nicht mit der rückseite und dem cd-key

das hat rein garnichts damit zutun das die rabattnehmer nicht mehr am ut2003 teilnehmen sollen.

es hilft schon irgendwie wenn man mal richtig und in ruhe darüber nachdenkt was man da so liest !
und schon braucht man sich nicht mehr über dinge aufregen die in der form eh nicht stimmen........
Da ich sowieso nicht die DV gekauft habe und auch nix an Rabett bekommen werde, kann ich diese Infos auf dem Gutschein auch nicht lesen. ;-) Das man den kompletten Einband mit Key einschicken muß, waren die letzte mir bekannten offiziellen Aussagen.
Und im Endeffekt ist es mir daher sowieso egal. :-D

GreenSoda am 22.03.2004 12:01 schrieb:

Nö, die werden von dem gar nix mehr erwarten -die wollen das sich solche Typen aus der Community verp****n -Und das find ich eigentlich ganz ok :top:

*zustimm*
Wozu will manche solche Typen in der Community haben? :-$

@foofi
es geht dabei um eine kopie des kaufbelegs des spieles-nicht um das original
ist das eigentlich so schwer mal die rückseite des rabattgutscheins richtig zu lesen ? und was heißt du hast gehört das....
wenn du das teil gekauft hast hast du den gutschein dabei und fragen dürften nicht mehr offen sein...

und noch eins- - -- cheater raus....
was heißt hier vorwarnen? wie oft denn? wenn man bei cheaten erwischt wird fliegt man halt raus -und das ist im interesse der anderen spieler
wenn jemand cheaten will - bitte nicht auf kosten anderer ehrlicher spieler- denen so der spass genommen wird
da bleibt denjenigen halt immer noch das sologame - mögen die betroffenen ruhig jammern und schreien

Ich hab das Spiel bestellt, da ist es leider noch nicht, bzw. vieleicht heute abend wenn ich zuhause bin.

Mit den Cheatern kann ich dir nur zustimmen. Selbst mein kleiner Cousin mit 9 Jahren weiss was Cheaten ist und das man allen cheatern "die Köpfe abreissen muss" :-) - hat der kleine richtig erkannt ;-)

Revolutions am 22.03.2004 09:57 schrieb:

Mfg

Ich bin auch dafür, das die Leute beim ersten mal rausfliegen. Und zwar aus folgendem Grund, wer einen cheat benutzt macht das ja bewusst. Er hat sich was programmiert/runtergeladen um bewusst zu schummeln, von daher bin ich froh wenn Entwickler so reagieren. Ich spiele zwar mehr Battlefield, aber da gibt es auch genug Cheater. :-$
Bei Leuten, die Bugs nutzen, sehe ich ein, das man die nicht bannen soll, weil man nicht sicher gehen kann, das derjenige bewusst diesen Bug nutzt um zu schummeln.

bye
Spinal

Zurück