• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004-Demo - Karten-Namen

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
mal erlich:
wem nützt diese info?

ich meine das interesiert mich mich genauso wie ein sack reis der in china umfällt,
(wohlgemerkt: so lage ich dehn noch nicht gekauft hab)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278400
 
[l]am 02.02.04 um 17:13 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
mal erlich:
wem nützt diese info?

ich meine das interesiert mich mich genauso wie ein sack reis der in china umfällt,
(wohlgemerkt: so lage ich dehn noch nicht gekauft hab)

Iich weiss jetzt, dass 5 Karten mitkommen, für welche Modi diese Karten sind und da ich Berichte gelesen habe und Videos geguckt habe, kann ich z.B. den Convoy zuordnen...

Also so schlecht war die News net, es gab in der letzten Zeit wesentlich schlechtere!
 
[l]am 02.02.04 um 17:13 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
mal erlich:
wem nützt diese info?
Wem das nützt? Dem Hype! :)
Man erwähnt, dass bald eine Demo erscheint. Wenige Tage später erwähnt man die Namen der darin enthaltenen Karten, so dass man in etwa den Umfang der Demo erahnen kann. Dann folgen vielleicht noch Angaben zu den Fahrzeugen, die in der Demo enthalten sind. So wird Stück für Stück Hype und Interesse aufgebaut, bis ... wenige Stunden vor dem anvisierten Demotermin das Ganze wieder um zwei Monate verschoben wird <hihi!>.
 
Multiplayerdemo ist ja klar, macht ja auch sinn, aber wird man in der Demo auch Instant Action Zocken können? Besonders freuen tu ich mich ja auf das Assault Comeback, bin mal gespannt wie sich des Anno 2004 zockt.
 
[l]am 02.02.04 um 17:24 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Iich weiss jetzt, dass 5 Karten mitkommen, für welche Modi diese Karten sind und da ich Berichte gelesen habe und Videos geguckt habe, kann ich z.B. den Convoy zuordnen...

Also so schlecht war die News net, es gab in der letzten Zeit wesentlich schlechtere!

Ich finde die News auch nicht schlecht. Ist doch für alle "unentschlossenen" schon mal was, wenn sie wissen, daß sie an Hand der Demo beide neuen Spieltypen und etliche Fahrzeuge ausprobieren können. Gleichzeitig zeigt es ja auch, daß die Demo sich anscheinend wirklich langsam der Fertigstellung nähert.
Und bevor noch es noch weitere News zur Demo gibt, hier noch eine weitere Zusammenfassung, was in der Demo enthalten sein wird:
- keine Mutators (auch kein InstGib) in der Demo
- Malcom's Team als Charaktere (weibliche und männliche Models)
- Der Masterserver wurde schon auf 2004 umgestellt und z.Z. intensiv getestet
- es wird leider keine Cliffy-Cam geben um gespannt auf den Release zu warten :(
 
[l]am 02.02.04 um 18:14 schrieb Animal_Mother:[/l]
Multiplayerdemo ist ja klar, macht ja auch sinn, aber wird man in der Demo auch Instant Action Zocken können? Besonders freuen tu ich mich ja auf das Assault Comeback, bin mal gespannt wie sich des Anno 2004 zockt.

Kein InstGib, aber vielleicht lenkt Epic ja noch ein. Ach ja, InstGib kann man in Assault und Onslaught sowieso nicht spielen in - auch nicht in der Vollversion.
Ansonsten wäre es vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn du dir mal Assault 2k3 anschaust: //www.planetunreal.com/roar um dir die Wartezeit auf die "offizielle" Neuauflage zu vertreiben.
 
[l]am 02.02.04 um 17:27 schrieb Kajetan:[/l]
Wem das nützt? Dem Hype! :)
Man erwähnt, dass bald eine Demo erscheint. Wenige Tage später erwähnt man die Namen der darin enthaltenen Karten, so dass man in etwa den Umfang der Demo erahnen kann. Dann folgen vielleicht noch Angaben zu den Fahrzeugen, die in der Demo enthalten sind. So wird Stück für Stück Hype und Interesse aufgebaut, bis ... wenige Stunden vor dem anvisierten Demotermin das Ganze wieder um zwei Monate verschoben wird <hihi!>.
So und nicht anders isses! :)=)
 
[l]am 02.02.04 um 18:28 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Kein InstGib, aber vielleicht lenkt Epic ja noch ein. Ach ja, InstGib kann man in Assault und Onslaught sowieso nicht spielen in - auch nicht in der Vollversion.
Ansonsten wäre es vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn du dir mal Assault 2k3 anschaust: //www.planetunreal.com/roar um dir die Wartezeit auf die "offizielle" Neuauflage zu vertreiben.

Ich glaube du verwechselst da was: Insta Gib ist das Sofortige Töten mit einem Schuss, Instant Action ist das Einzel Match gegen Bots, nennt sich in der DV glaub ich Sofort Loslegen. Und das Onslaught und Assault nur ohne Bots gehen soll bezweifle ich jetzt mal sowieso.
 
[l]am 02.02.04 um 19:30 schrieb Animal_Mother:[/l]
Ich glaube du verwechselst da was: Insta Gib ist das Sofortige Töten mit einem Schuss, Instant Action ist das Einzel Match gegen Bots, nennt sich in der DV glaub ich Sofort Loslegen. Und das Onslaught und Assault nur ohne Bots gehen soll bezweifle ich jetzt mal sowieso.

Stimmt da hab ich was überlesen. Natürlich kann man auch Instant Action in der Demo spielen und die Bots kann man auch für die neuen Spieltypen nutzen. InstGib ist nicht in der Demo und in der Vollversion auch nicht in Onslaught und Assault spielbar. *jetztaber*
 
Zurück