• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Demo ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282880
 
mensch endlich ist es soweit, was klar ist, die Demo muss ich mir sofort saugen!

dann lässt sich weiter sehen, aber den eindruck den UT2004 bis jetzt bei mir hinterlassen hat ist schon gut und das demo wird es warscheinlich auch sein!
 
Ich glaub ich versuch gar nicht erst die Demo zu saugen. *g* Da bin ich froh das UT original endlich seit ein paar Wochen vernünftig läuft, dann werd ich wohl keinen Spaß damit haben. *g*
 
Will ja keine Werbung machen aber hab nen guten Link auf meine Clan Seite gemacht da hatte ich die demo in null komma nichts mit ca. 100 kb/sek! Siehe link in den News http://www.sfg-4ever.de
 
Tja Leute,
als registrierter Gamespot- User sauge ich mit schlappen 180 KB/s und bin nun nach knapp 1 1/2 Stunden fertig.

Und jetzt:
Schlaaaaaaachtääääääään!!!!!!!!!

Ach ja...

(siehe Signatur)
 
Warum heißt das eigenlich "Beta-Demo"? Ist das ganze mehr ein Beta-Test? Aber warum hieß denn die FarCry Demo nicht FarCry-Beta-Demo?
 
[l]am 11.02.04 um 23:05 schrieb Q3AProfi:[/l]
Warum heißt das eigenlich "Beta-Demo"? Ist das ganze mehr ein Beta-Test? Aber warum hieß denn die FarCry Demo nicht FarCry-Beta-Demo?


Gamershell: 99,98 kb/s
 
@ evil_tigga du brauchst mit 180k 1 1/2 stunden lool :-D

is aber net so doll, hab mit 90k 40min gebraucht....


achja saugt bei giga so schlimm voll ist das alles garnet...
 
[l]am 11.02.04 um 23:05 schrieb Q3AProfi:[/l]
Warum heißt das eigenlich "Beta-Demo"? Ist das ganze mehr ein Beta-Test? Aber warum hieß denn die FarCry Demo nicht FarCry-Beta-Demo?

Weil die Demo noch nicht die Finale Version repräsentiert. Jetzt wird erst nach an den Wunschen, Bugs, etc. der Demo gearbeitet und erst DANN wird das Spiel Gold sein.
Aber ansonsten eine klasse Demo. Onslaught macht mächtig Spaß. :top:
 
[l]am 11.02.04 um 23:43 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.02.04 um 23:05 schrieb Q3AProfi:[/l]
Warum heißt das eigenlich "Beta-Demo"? Ist das ganze mehr ein Beta-Test? Aber warum hieß denn die FarCry Demo nicht FarCry-Beta-Demo?

Weil die Demo noch nicht die Finale Version repräsentiert. Jetzt wird erst nach an den Wunschen, Bugs, etc. der Demo gearbeitet und erst DANN wird das Spiel Gold sein.
Aber ansonsten eine klasse Demo. Onslaught macht mächtig Spaß. :top:

Kann ich nur bestätigen ! Coole Sache, ich liebe es mit dem Panzer Sniper von den Dächern der hohen Türme zu schießen :)))
 
[l]am 11.02.04 um 23:07 schrieb anndie:[/l]
[l]am 11.02.04 um 23:05 schrieb Q3AProfi:[/l]
Warum heißt das eigenlich "Beta-Demo"? Ist das ganze mehr ein Beta-Test? Aber warum hieß denn die FarCry Demo nicht FarCry-Beta-Demo?


Gamershell: 99,98 kb/s

*ahem* Netzwerk der Uni Düsseldorf 392,7 kb/s, und das ist lau, bei gamershell zieh ich manchmal mit 600 und mehr. Na? Sabbert ihr schon ?
Gruß
Andreas
 
[l]am 12.02.04 um 00:08 schrieb Kodama:[/l]
[l]am 11.02.04 um 23:07 schrieb anndie:[/l]
[l]am 11.02.04 um 23:05 schrieb Q3AProfi:[/l]
Warum heißt das eigenlich "Beta-Demo"? Ist das ganze mehr ein Beta-Test? Aber warum hieß denn die FarCry Demo nicht FarCry-Beta-Demo?


Gamershell: 99,98 kb/s

*ahem* Netzwerk der Uni Düsseldorf 392,7 kb/s, und das ist lau, bei gamershell zieh ich manchmal mit 600 und mehr. Na? Sabbert ihr schon ?
Gruß
Andreas



:schnarch:
 
Ich hab si mir jetzt von http://www.gamershell.com/download_5054.shtml gezogen mit 240KB/sec dauerte etwa 15 bis 20 min. Nur noch installieren und dan zocken zocken zocken....
 
Zurück