• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 verschoben / neuer Termin

ich scheiss auf die ganze rechtsgeschichte
wenn die uns verarschen dann kann ich des auch

spiel ankündigen dann 10 mal verschieben mit der ausrede das bug beseitigt werden
des gleiche is jetzt bei cs:cz so erst voll für 3 quartal ankündigen und dann schön sagen es kommt erst nächstes jahr
und am ende hast n game für 50 euro gekauft des man mindestens 3 mal patchen muss

cu
X-H4!R@ärger
 
Es würde mich nicht wundern wenn U2 und UT2k3 zeitgleich rauskommen. pascht schon. Kann ich mein geld jetzt in ein neues Fahrrad investieren.
 
Ich möchte hier nochmal auf die Aussage von Mark Rein aus den offiziellen Infogrames Foren verweisen. Dort hat Mark klargestellt, daß für UT2003 als Termin "When it is done." gilt.

so ist es.
und da kann Infogrames noch so viele Termine bekannt geben:
"Big Mama Marc" bestimmt, wann das Game erscheint und da nahezu alle bei Epic Perfektionisten sind, kann es mitunter "etwas" länger dauern :) naja Hauptsache die Demo erscheint bald (in 2 Wochen? *g*)
 
Schietegal, freu mich sowieso etwa tausendmal mehr auf Unreal2. Fand UT schon etwas merkwürdig, Unreal aber war ein Überhammer!
 
Es würde mich nicht wundern wenn U2 und UT2k3 zeitgleich rauskommen. pascht schon. Kann ich mein geld jetzt in ein neues Fahrrad investieren.

Unwarscheinlich. Wendern würde ma glaub ich Unreal2 zurückhalten.
Es bringt nichts 2 Blockbuster zur selben Zeit zu veröffentlichen da die meisten dann nur einen kaufen würden.
Aber UT2003 ende september und U2 zu weihnachten wäre strategisch recht günstig.
 
AW: ROFL

Bei SoF2 merke ich sofort, wenn auch nur das leichteste "ziehen" bzw. "springen" der Grafik auftaucht und kann nicht mehr weiter spielen. Bei GP4 zum Beispiel merkt man von der Landschaft her bei voller fahrt eigentlich kein ruckeln, doch in langsamen Kurven bleiben die Kanten z.B:: eines Werbebanners nicht da, wo sie sein sollten.
Selbst bei MaxPayne (1280*1024) am Anfang im Trainigslevel, merkt man wenn man ganz am Ende steht, das sich z.B: eine Laterne leicht zieht.

Das was du da beschreibts nennt man Tearing. Dies tritt auf, wenn man V-Sync deaktiviert.
Die Vermutung das deaktiviertes V-Sync wesentlich mehr Performance bringt ist Blödsinn. Die beste Bildquakli erreicht man eh mit aktiviertem V-Sync.

Mfg SMB_h0rny
 
Es würde mich nicht wundern wenn U2 und UT2k3 zeitgleich rauskommen. pascht schon. Kann ich mein geld jetzt in ein neues Fahrrad investieren.

Unwarscheinlich. Wendern würde ma glaub ich Unreal2 zurückhalten.
Es bringt nichts 2 Blockbuster zur selben Zeit zu veröffentlichen da die meisten dann nur einen kaufen würden.
Aber UT2003 ende september und U2 zu weihnachten wäre strategisch recht günstig.

Oder UT2k3 zu Weihnachten und U2 zu Ostern :):-D
 
UT 2003 verschoben - ich hab' da ein dummes Gefühl

Also mittlerweile habe ich - was UT 2003 betrifft - irgendwie ein dummes Gefühl... Als ich die ersten Shots gesehen hab', war ich noch hin und weg. Die letzten veröffentlichten fand' ich aber gar nicht mehr so dolle.
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht den Weg von Daikatana geht - Da wurde ja auch jahrelang dran herumentwickelt, mehrfach verschoben, und was herauskam, war dann ziemlicher Müll, der auch noch veraltet war. OK, so schlimm wird's bei UT 2003 wohl nicht werden.... Aber ob's wirklich der Überhammer wird und meine derzeitgen Shooter-Favoriten verdrängen kann???
 
AW: ROFL

dann läuft bei dir was falsch.... ich lass bei openGL 8 fache anisotropische filterung und bei D3D Quincunx Antialiasing friedlichst mit 1280x1024 laufen. kein spiel hat je auch nur einen ruckler von sich gegeben. ich weiss ja nicht, was du für spiele spielst.....
smoere

Na, dann würd ich sagen, spiel IL2 mal an. Und flieg über Berlin ;)
 
Zurück