• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - neuer Patch zum Download

N

Nergal

Gast
Ist das nun wieder ein Beta Patch? Es gibt ja shcon so einige Versionen von den Beta Patches, wie ich auf ut-2003.com oft lese.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89491
 
Q

Qball

Gast
Hilfe, warum ist nach der Instalation alles in Englisch, obwohl deutsch als einziges auswählbar war?

Kann jemand helfen?
 
S

svenk

Gast
Hilfe, warum ist nach der Instalation alles in Englisch, obwohl deutsch als einziges auswählbar war?

Kann jemand helfen?

Habe das gleiche Problem. Außerdem ist die gepatchte Version bei mir nach ca 1min abgestürzt. Vorher hatte ich nie Probleme.
Wer hat denn da was verschlimmbessert????
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Hilfe, warum ist nach der Instalation alles in Englisch, obwohl deutsch als einziges auswählbar war?

Kann jemand helfen?

Keine Ahnung, aber vielleicht ist der Patch nicht für die Deutsche Version gedacht bzw. nicht mit der DV von Infogrames getestet worden. (Die "DV" ist ja ein bischen "special").
 
Oben Unten