• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - neue Karten / Map-Pack-Info

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Eine sehr schöne Seite von Cliff, aber ich mach an dieser Stelle einfach nochmal Werbung für den von mir erstellten Thread über güte UT2003 Maps: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1721693&father_id=0&message_id=1721693&count_reply=4&group_id=41
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,106020
 
Doch was meint Lead Designer Cliff Bleszinski von Epic mit "vernebelten" Karten?
Wo soll denn der Nebel sein, bei den kleinen Karten? Ich habe bis jetzt keinen gesehen.

Schau dir mal z.B. Maps wie Curse3, etc. an. Überall irgenwelcher Nebel, sei aus aus Bodengittern, Rohren, etc. Denke mal das war damit gemeint.

Ansonsten: Was in den News leider nicht genannt wurde - warum eigentlich?
Bei den Bonuspack Maps wird sich Epic wieder mehr auf auf die "alten" UT Maps, sprich deren Flow (Spielfluß) konzentrieren. Das ist ja insbesondere bei den DM-Maps im Moment der große Kritikpunkt:
And the bonus pack is going to have many more old school style "flow" maps!
 
Zurück