News - UT 2003 - neue Karten / Map-Pack-Info

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Eine sehr schöne Seite von Cliff, aber ich mach an dieser Stelle einfach nochmal Werbung für den von mir erstellten Thread über güte UT2003 Maps: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1721693&father_id=0&message_id=1721693&count_reply=4&group_id=41
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,106020
 
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Doch was meint Lead Designer Cliff Bleszinski von Epic mit "vernebelten" Karten?
Wo soll denn der Nebel sein, bei den kleinen Karten? Ich habe bis jetzt keinen gesehen.

Schau dir mal z.B. Maps wie Curse3, etc. an. Überall irgenwelcher Nebel, sei aus aus Bodengittern, Rohren, etc. Denke mal das war damit gemeint.

Ansonsten: Was in den News leider nicht genannt wurde - warum eigentlich?
Bei den Bonuspack Maps wird sich Epic wieder mehr auf auf die "alten" UT Maps, sprich deren Flow (Spielfluß) konzentrieren. Das ist ja insbesondere bei den DM-Maps im Moment der große Kritikpunkt:
And the bonus pack is going to have many more old school style "flow" maps!
 
Oben Unten