• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003-Macher brauchen Hilfe

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74573
 
naja wundert mich irgendwie nicht. das spiel wird ja erst mitte 2003 kommen und nicht im september oder wann war es angekündigt ?? wird mindestens noch 1-2 mal verschoben

so sehe ich das auch. drum heisst's ja auch UT 2003
 
naja wundert mich irgendwie nicht. das spiel wird ja erst mitte 2003 kommen und nicht im september oder wann war es angekündigt ?? wird mindestens noch 1-2 mal verschoben

so sehe ich das auch. drum heisst's ja auch UT 2003
Neben Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 wird ja auch den noch an Unreal Warfare gewerkelt. (Infos gibt es dazu bislang so gut wie noch keine, lediglich, daß es sich um die nächste Stufe der Engine nach Unreal 2 / UT 2003 handelt.)

Doch ansonsten glaube ich, daß Unreal Tournament 2003 schon noch dieses Jahr rauskommt. So weit entfernt sind si ja nicht. Lediglich 4 % fehlen noch...
 
Lediglich 4 % fehlen noch...

Installation Progress: 94%...95%...96%...
Warning: An unexpected error has occurred in module 0135x00198C
Unable to locate vxd file "FinalRelease"
Installation terminated. System will reboot in 5...4...3...2...1...

=)
 
eben Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 wird ja auch den noch an Unreal Warfare gewerkelt.
hmm, ich kann mich täuschen, aber is unreal warfare nicht die bezeichnung für die engine?
auf der engine ut 03 + u2 entwickelt werden?
das is kein eigenes spiel.
aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
 
eben Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 wird ja auch den noch an Unreal Warfare gewerkelt.
hmm, ich kann mich täuschen, aber is unreal warfare nicht die bezeichnung für die engine?
auf der engine ut 03 + u2 entwickelt werden?
das is kein eigenes spiel.
aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich denk mal die werden die engine nich liegen lassen wie sie ist, sondern auch weiterentwickeln. Wär ja dumm wenn nicht!
 
eben Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 wird ja auch den noch an Unreal Warfare gewerkelt.
hmm, ich kann mich täuschen, aber is unreal warfare nicht die bezeichnung für die engine?
auf der engine ut 03 + u2 entwickelt werden?
das is kein eigenes spiel.
aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Da täuscht Du Dich nicht. Natürlich ist das der Name der Engine und nicht der von irgendeinem Game.
UT 2003: die reinste Verarsche !
 
eben Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 wird ja auch den noch an Unreal Warfare gewerkelt.
hmm, ich kann mich täuschen, aber is unreal warfare nicht die bezeichnung für die engine?
auf der engine ut 03 + u2 entwickelt werden?
das is kein eigenes spiel.
aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Du täuscht dich nicht so sehr.
Es stimmt zwar das Unreal Tournament 2003 auf der Warfare Engine basiert, ABER es basiert auf Version X der Warfare Engine + eigenen Teilen von Digital Extremes:
UT2003 uses Epic's Unreal engine, with modifications by DE.

UT2003 will use the latest, much improved version of the Unreal engine, also known as the "Warfare" engine, modified by DE in some respects (particles, lighting, model animation, ?).

For details see Epic?s UnrealEngineNews or Unreal Developer Network.
Auszug aus dem inoffiziellen FAQ zu Unreal Tournament 2003: http://cleaned.beyondunreal.com/UT2FAQ/UT2FAQ.htm#_Toc6765481

Doch die Engine wird ja auch weiterentwickelt und erste Infos zu einem Game im Unreal Universum gibt es auch:
Isn't UW just an engine, not a game?
No, it is confirmed by Epic that UW is an actual game in the making by Epic.

It was first confirmed by Epic's Vice President Mark Rein himself in this interview on FGN Online, published Jan 22, 2001:

? Epic VP Mark Rein, who explained, "Unreal Warfare is the title of our next game and one of our worst kept secrets. Aside from the title, we're not ready to say anything else about the project at this point."

Furthermore Cliff "CliffyB" Bleszinski confirmed it in this interview on XGR (part IV):

You know, I'm not gonna lie and say we're not working on something. Yes, we are working on a game. Yes, the name is Unreal Warfare.

He says a few more interesting things about UW, U2 and MMOFPS games in this interview, particularly in part IV. If you haven't yet, listen to it.

Last but not least, Cliffy said in this interview on GamingGroove:

I can't really say much about what I'm working on. Rest assured, it is a game. And odds are, it'll probably have guns.

I'm quoting that because of the "guns" part. I knew you'd all love to hear that UW isn't a pinball game. ;)
Auszug aus dem inoffiziellen Unreal Warfare FAQ: http://cleaned.beyondunreal.com/UWFAQ/UWFAQ.htm#_Toc535490143
 
Zurück