• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 ist fertig!

T

triplegdoggg

Gast
Wurde ja endlich Zeit. Ich spiel die ganze Zeit schon die Demo und kann nur sagen, das das Spiel gewaltig rockt!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82133
 
Na, mal sehen wenns bei uns ankommt. Ich möchte endlich mal loslegen. Das heist ich hab eh nun schon lang genug gewartet, warum nicht noch ein Jahr (Sollt ein Scherz sein.)

Frage: Gibs die Demo nur im Netz? oder auf ner Cd von ner Zeitung?
 
Jo, ich freue mich auch schon, wenn es in der Liga endlich ordentlich läuft...
1 gegen 1 lässt sich zur Zeit total schlecht spielen mit den beiden Maps :(
 
Jo, ich freue mich auch schon, wenn es in der Liga endlich ordentlich läuft...
1 gegen 1 lässt sich zur Zeit total schlecht spielen mit den beiden Maps :(

Und bei mir lässt es sich wegen der Geforce256 nicht ordentlich zocken!
 
Einer der besten Gründe dieses Spiel zu kaufen ist wohl, daß es (übrigens genau wie Unreal Tournament 1) unter Linux laufen wird - und zwar ohne etwas dazu bezahlen zu müssen. Und das nicht nur emuliert, sondern richitg portiert (die Performance der Linux-Demo ist meiner Meinung nach sogar besser als unter Windows).

Hier die Mitteilung aus dem UT2k3-Forum:

The Linux installer is included on Disc 3 of the 3 CD set! We support both client and server for Linux. Unfortunately there's no mention of Linux on the box because we didn't know it would be done in time so please tell all your Linux gaming friends that UT2003 is ready for them!
 
Einer der besten Gründe dieses Spiel zu kaufen ist wohl, daß es (übrigens genau wie Unreal Tournament 1) unter Linux laufen wird - und zwar ohne etwas dazu bezahlen zu müssen. Und das nicht nur emuliert, sondern richitg portiert (die Performance der Linux-Demo ist meiner Meinung nach sogar besser als unter Windows).
Das ist unter allen Umständen ein Kaufgrund für Linux-Besitzer, aber logischerweise wohl kaum für Windows-Besitzer. =)

Mal davon abgesehen, gibt es für jeden Geschmack sicherlich viele Gründe, das Spiel zu kaufen, aber ich glaube, die würden aufgezählt das Forum sprengen.
 
Zurück