• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003-Indizierung - Infogrames reagiert

H

Hauschi

Gast
Ich finde es zum kotzen, wie man mittlerweile bevormundet wird und man nicht die Möglichkeit hat, das Spiel im Originalzustand zu kaufen.
Es muss dringend was passieren und zwar nicht von den Spieleherstellern, sondern von den Verkäufern.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126840
 
lol, die Indizierung kommt viel zu spät. Alle Welt hat es mittlerweile und
auch die neuen Versionen wird man auf irgendeiner Art und Weise so beeinflussen können, daß man sie wieder 'original' spielen kann.
 
Ich finde es zum kotzen, wie man mittlerweile bevormundet wird und man nicht die Möglichkeit hat, das Spiel im Originalzustand zu kaufen.

Natürlich hast du die Möglichkeit, das Spiel im Originalzustand zu kaufen. Wird ja nur indiziert und nicht verboten. Gibt ja genug Softwäreladen, die auch indizierte Spiele noch unter der Ladentheke verkaufen... darfst sowas halt nich von Karstadt, Saturn und Co erwarten. Für die lohnt sich der Aufwand finanziell nicht...
 
Ich finde es zum kotzen, wie man mittlerweile bevormundet wird und man nicht die Möglichkeit hat, das Spiel im Originalzustand zu kaufen.

Natürlich hast du die Möglichkeit, das Spiel im Originalzustand zu kaufen. Wird ja nur indiziert und nicht verboten. Gibt ja genug Softwäreladen, die auch indizierte Spiele noch unter der Ladentheke verkaufen... darfst sowas halt nich von Karstadt, Saturn und Co erwarten. Für die lohnt sich der Aufwand finanziell nicht...

In meiner Umgebung hab' ich so'n Laden leider nicht. Hast Du vielleicht eine Internetadresse, wo man solche Spiele noch bekommen kann?
 
Also ich würd mir als Publisher blöd vorkommen, wenn ich extra für Deutschland eine "neue Version" rausbringen müsste.
Bin gespannt wie lang die diese Extrawurst noch mitmachen.
 
Ich finde es zum kotzen, wie man mittlerweile bevormundet wird und man nicht die Möglichkeit hat, das Spiel im Originalzustand zu kaufen.

Natürlich hast du die Möglichkeit, das Spiel im Originalzustand zu kaufen. Wird ja nur indiziert und nicht verboten. Gibt ja genug Softwäreladen, die auch indizierte Spiele noch unter der Ladentheke verkaufen... darfst sowas halt nich von Karstadt, Saturn und Co erwarten. Für die lohnt sich der Aufwand finanziell nicht...

In meiner Umgebung hab' ich so'n Laden leider nicht. Hast Du vielleicht eine Internetadresse, wo man solche Spiele noch bekommen kann?



Hi
Ich mache es so:
Normal bestell ich die Spiele immer bei : http://www.okaysoft.de/
Wenn es bereits indiziert ist, bestell ich bei http://www.gameware.at/

Gruss Johnny
 
Also ich würd mir als Publisher blöd vorkommen, wenn ich extra für Deutschland eine "neue Version" rausbringen müsste.
Bin gespannt wie lang die diese Extrawurst noch mitmachen.
Ganz einfach: So lange es sich finanziell noch lohnt
 
Wollen die Penner mich eigentlich verarschen entschuldigung das ich so ausfllen d werde aber das ist doch nicht normal in der deutschen version ist nur grünes blut man kann nichts abschießen das istß doch harmlos da ist iron storm viel brutler und das ist auch nicht indiziert.wahrscheinlich wollen die das nur indizieren weil es so viele menschen zoggen währe es nicht so bekannt und beliebt dann würde es wahrscheinlich nicht indiziert denen geht es doch nicht darum die jugend zu schützen sondern einfach den leuten das zocken zu versauen bis niemand mehr ego shooter zockt so das ist meine meinung
 
Von mir aus können die noch 20 Patches rausbringen, wir müssen die ja nicht drauf machen. Ich werd mir jedenfalls egal welcher Patch noch für UT2k3 erscheint, ihn einfach nicht draufmachen so kann ich die Version immer auf Englisch umstellen. Die können ja keinen zwingen sich den Patch draufzumachen.

Wenn du nur offline und mit dem "Basisgame" spielen willst, dann kommt du drum herum.
Aber für Mods, Onlinegames, etc. wird man um die aktuellste Version nicht herumkommen.
Das kommende Bonuspack von Epic z.B. wird nur auf der aktuellsten Version laufen. Doch das ist dann etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muß.
 
[CENSOR MODE ON]

Diese **** miesen M**** von BPJS die sollen sich ihren **** dorthin
stecken wo keine Sonne scheint. Diese S**** kleinen K****

[CENSOR MODE OFF]

Sorry, es ging mit mir durch :)
 
Wenn du nur offline und mit dem "Basisgame" spielen willst, dann kommt du drum herum.
Aber für Mods, Onlinegames, etc. wird man um die aktuellste Version nicht herumkommen.
Das kommende Bonuspack von Epic z.B. wird nur auf der aktuellsten Version laufen. Doch das ist dann etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muß.

Wann kommt dieser Bonuspack eigentlich raus???
 
hier mal ein geiler Link zum thema, habe ich hier im Forum gefunden...
http://www.heise.de/ct/00/04/132/

Ich frage mich auch, wer das gestellt hat...Wem bringt so ein scheiss, ausser vielleicht einem CSU-Politiker, der dadurch Stimmen gewinnen will...

Na ja, wird eh nix passieren, das Spiel ist doch ab 16, vielleicht stimmt das, und das Ganze ist bloss Werbung für Unreal 2.
 
Zurück