• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Cooler

Anwärter/in
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Ich finde das in dieser Ausgabe viele interessante Previews geben wird. Vorallem Baphomets Fluch 3,Gta 3, Rebuplic und noch ein anderse das mir nicht einfällt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47050
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Ja, ich bin auch schon gespannt (vor allem auf GTA 3 und den Industriegiganten). Was wird´s denn für Tests geben?
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Ja, ich bin auch schon gespannt (vor allem auf GTA 3 und den Industriegiganten). Was wird´s denn für Tests geben?


Tests:
Dungeon Siege
Civ 3: Feedback
Destroyer Command
Die Sims: Urlaub Total
HoMM 4
Monsterville
Blood Omen 2
JK2: Feedback
Stirb Langsam: Nakatomi Plaza
VIP
Zanzarah
Das Geheimnis der Nautilus
E.T.
Gothic: Feedback
Might&Magic 9
Beam Breakers
FIFA Weltmeisterschaft 2002
Grand Prix 3: Feedback
Williams F1 Driver

büdde *g*
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Ja, ich bin auch schon gespannt (vor allem auf GTA 3 und den Industriegiganten). Was wird´s denn für Tests geben?


Tests:
Dungeon Siege
Civ 3: Feedback
Destroyer Command
Die Sims: Urlaub Total
HoMM 4
Monsterville
Blood Omen 2
JK2: Feedback
Stirb Langsam: Nakatomi Plaza
VIP
Zanzarah
Das Geheimnis der Nautilus
E.T.
Gothic: Feedback
Might&Magic 9
Beam Breakers
FIFA Weltmeisterschaft 2002
Grand Prix 3: Feedback
Williams F1 Driver

büdde *g*


KEIN MORROWIND!!???

egal, ich kauf's mir sowieso :)
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Zu Morrowind ist ein nettes Video dabei, genauso zu UT 2003. DS hat 88% gekriegt (Grafik 92%) und ist mir somit beinahe ein bißchen über-bewertet worden.
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Ich finde das in dieser Ausgabe viele interessante Previews geben wird. Vorallem Baphomets Fluch 3,Gta 3, Rebuplic und noch ein anderse das mir nicht einfällt.

zu baphomets fluch 3 gibts bereits viele news auf diversen fansites. ;)
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Zu Morrowind ist ein nettes Video dabei, genauso zu UT 2003. DS hat 88% gekriegt (Grafik 92%) und ist mir somit beinahe ein bißchen über-bewertet worden.

Woher willste das wissen?
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Zu Morrowind ist ein nettes Video dabei, genauso zu UT 2003. DS hat 88% gekriegt (Grafik 92%) und ist mir somit beinahe ein bißchen über-bewertet worden.

Ah jetzt weiß ich! Ihr habt ein Abo und habt die chon vorher bekommen!
Aber BITTEBITTEBITTEnichts verraten!
 
AW: News - UT 2003, GTA 3 & Co.: Die Vorschau-Berichte in PC Games 06/02

Edit: Hat sich erledigt..
 
GTA3:PC - Multiplayer?

in der vorschau zu GTA3 wird an 2 Stellen der multiplayer-modus erwähnt. auf meheren GTA3-Fansites sind mitlerweile meldungen zu lesen, noch welchen Rockstar Games bestätigt, das GTA3:PC definitiv KEINEN Multiplayer-modus haben wird, und auch nicht via Patch nachgeschoben wird. man wolle sich mit einem minderwertigem Multiplayer nicht den gesamteindruck kaputt machen.
Von wegen, ich vermutte stark, das man sich das für GTA Vice City bzw GTA4 aufheben will, um nochmal abzukassieren.

ich gehe mal davon aus, das die meldung einfach nicht mehr rechtzeitig zu redaktionsschluss bei euch ankam, oder wisst ihr mehr als alle anderen?
 
Zurück