News - UT 2003 - die Demo kommt!

S

Shodan78

Gast
Trotzdem schränkte Rein gestern ein: "Man kann das nie sicher sagen. Sie könnte morgen erscheinen, oder auch am Wochenende - aber ich bin zuversichtlich, dass es noch diese Woche sein wird

Wird das jetzt der neue running gag? *g* Ich hoffe nicht
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79991
 
TE
S

Shodan78

Gast
Wo warst du die letzten ähm 5 Jahre? Das verschieben der Releastermine ist doch mittlerweile das beliebteste Hobby bei PC-Spiele.

Das weiss ich auch, du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Überleg noch mal ;)
 
TE
N

NeXtGeN

Gast
Mir vergeht langsam echt die Lust an dem Spiel.......

Wieso das jetzt, wo die Demo kommt?

Eben! Bloß, weil ein Spiel lange braucht, willst Du es nicht mehr? Ich verstehe die Logik da nicht so ganz. Du würdest Dich viel mehr beschweren, wenn Du nachher keinen Spaß mit dem Spiel wegen schlechtem Gameplay hast. Die meisten machen sich leider keine Vorstellung, wie schwierig es ist, ein Spiel zu machen... *seufz*
 

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
öhm... ich frag mich seit einiger zeit was ich von meiner r8500 hab... da ja sogut wie kein spiel direct x8 effecte benutzt...
(übrigens prima das es auch schon direct x 9 karten gibt, wo 8 nochnicht mal "ausgereift" ist...)

ich wollt mal fragen ob ut2003 Dx8 "effecte" hat und wen ja welche?
 

StarLord

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
öhm... ich frag mich seit einiger zeit was ich von meiner r8500 hab... da ja sogut wie kein spiel direct x8 effecte benutzt...
(übrigens prima das es auch schon direct x 9 karten gibt, wo 8 nochnicht mal "ausgereift" ist...)

ich wollt mal fragen ob ut2003 Dx8 "effecte" hat und wen ja welche?

LoL! Du bist mir einer...
1. Heißt das Wort "Effekte" in der deutschen Sprache
2. Ist Hardware DX8 ausgereift und Hardware DX9-Karten noch verdammt teuer
3. Wird Hardware DX8 schon längst verwendet (Neverwinter Nights, Morrowind, Comanche 4, etc.)
4. Ut2003 wird Hardware DX8 unterstützen: Pixel- und Vertexshader; aber nur ein "bisschen", was immer Mark Reign damit sagen will...
 
TE
M

MadMan2k

Gast
öhm... ich frag mich seit einiger zeit was ich von meiner r8500 hab... da ja sogut wie kein spiel direct x8 effecte benutzt...
(übrigens prima das es auch schon direct x 9 karten gibt, wo 8 nochnicht mal "ausgereift" ist...)

ich wollt mal fragen ob ut2003 Dx8 "effecte" hat und wen ja welche?

LoL! Du bist mir einer...
1. Heißt das Wort "Effekte" in der deutschen Sprache
2. Ist Hardware DX8 ausgereift und Hardware DX9-Karten noch verdammt teuer
3. Wird Hardware DX8 schon längst verwendet (Neverwinter Nights, Morrowind, Comanche 4, etc.)
4. Ut2003 wird Hardware DX8 unterstützen: Pixel- und Vertexshader; aber nur ein "bisschen", was immer Mark Reign damit sagen will...

UT2003 wird nur die Vertex-Shader benutzen und dass auch nur "ein bisschen" - man wird also keinen unterschied zwischen DX7 und DX8 Karten sehen können.
Überhaupt ist das erste Spiel welches Shader so richtig ausnutzen wir Doom3...
 
TE
K

Klesk84

Gast
AW: Lest das !!

When it's done...

Eben!
Aber wen interresiert denn bitteschön Doom3 ?? Mich auf keinen Fall. Diese Splatterorgien mit "in echtzeit gerenderten Blutspuren". Also wirklich. das geht mir a bissl zu weit. Die screenshots ham mir die Lust an D3 kräftig verdorben.
 
Oben Unten