• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - deutsche Version fertig! Termin

W

WingedDog

Gast
Ob sich die deutsche Version auch durch die ini - Datei internationalisieren lässt? Schön wär's ja!

Muss nur noch meinen Rechner aufmotzen, Prozzi, GraKa etc. Zeit bis zum 4. Okt. reicht da wohl nicht mehr hin! Schade!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82390
 
Okay, ich hoffe ja mal, dass man die deutsche version wieder englisch machen kann durch patchen oder ini umschreiben oder so. hab kein bock auf gegner die nach ihrem tod sofort verschwinden. Zur not muss ich das halt importieren lassen!
 

Kurz, trifitg und verdammt richtig formuliert. Danke, Goetti ;)

Ich kann nur sagen, das ebenfalls gegen die Zensur von PC Spielen bin ( Ich habe z.B. in der DEMO gesehen das es grünes Blut gibt ) ist das im Spiel auch ? Ich hoffe nicht. Es ist auch recht gewöhnungsbedürftig, das ein solches Spiel überhaupt ( Während des Spiels ins Deutsche übersetzte wurde 8 z.B. Killerorgie ) das hat dem ganzen Spiel das Spielgefühl geraubt.
Ich denke das sich die Programmierer etwas bei Ihrern Features denken ( Blut etc. ) und das Diese nicht der Zensur zum Opfer fallen sollten. Ich fände es auch scheiße, wenn jemand an meinen Programmen rumdoctert, nur weil Ihm ein Teil des Programms nicht gefällt. Das vom Programmierer erdachte Programm ist die einzig richtige version.
Nur zu eurer Info Info ich freue mich noch viel mehr auf Rollercoaser Tycoon 2 )
 
Ich kann nur sagen, das ebenfalls gegen die Zensur von PC Spielen bin ( Ich habe z.B. in der DEMO gesehen das es grünes Blut gibt ) ist das im Spiel auch ? Ich hoffe nicht. Es ist auch recht gewöhnungsbedürftig, das ein solches Spiel überhaupt ( Während des Spiels ins Deutsche übersetzte wurde 8 z.B. Killerorgie ) das hat dem ganzen Spiel das Spielgefühl geraubt.
Ich denke das sich die Programmierer etwas bei Ihrern Features denken ( Blut etc. ) und das Diese nicht der Zensur zum Opfer fallen sollten. Ich fände es auch scheiße, wenn jemand an meinen Programmen rumdoctert, nur weil Ihm ein Teil des Programms nicht gefällt. Das vom Programmierer erdachte Programm ist die einzig richtige version.
Nur zu eurer Info Info ich freue mich noch viel mehr auf Rollercoaser Tycoon 2 )
[/quote]

Da kannste ganz sicher sein, daß in der deut. Version grünes Blut zu sehen sein wird und die Gegner nach Abschuss sofort verschwinden.
Ich glaube aber das sich das Game per ini editieren lässt. Und wenn nicht, dauert es keine Woche bis es ein Patch o.ä. gibt :))
Im Übrigen ist es mir piepegal was sich die Programmierer dabei denken, Zensur ist freche Bevormundung. Sowas brauch ich als 35er echt nicht. Importieren lassen würde ich mir des Game allerdings nicht, weil scheisse teuer.
Nur zu eurer Info: ich freue mich noch viel mehr auf Project IGI + NOLF2 !
 
Ich kann nur sagen, das ebenfalls gegen die Zensur von PC Spielen bin ( Ich habe z.B. in der DEMO gesehen das es grünes Blut gibt ) ist das im Spiel auch ? Ich hoffe nicht. Es ist auch recht gewöhnungsbedürftig, das ein solches Spiel überhaupt ( Während des Spiels ins Deutsche übersetzte wurde 8 z.B. Killerorgie ) das hat dem ganzen Spiel das Spielgefühl geraubt.
Ich denke das sich die Programmierer etwas bei Ihrern Features denken ( Blut etc. ) und das Diese nicht der Zensur zum Opfer fallen sollten. Ich fände es auch scheiße, wenn jemand an meinen Programmen rumdoctert, nur weil Ihm ein Teil des Programms nicht gefällt. Das vom Programmierer erdachte Programm ist die einzig richtige version.
Nur zu eurer Info Info ich freue mich noch viel mehr auf Rollercoaser Tycoon 2 )

Da kannste ganz sicher sein, daß in der deut. Version grünes Blut zu sehen sein wird und die Gegner nach Abschuss sofort verschwinden.
Ich glaube aber das sich das Game per ini editieren lässt. Und wenn nicht, dauert es keine Woche bis es ein Patch o.ä. gibt :))
Im Übrigen ist es mir piepegal was sich die Programmierer dabei denken, Zensur ist freche Bevormundung. Sowas brauch ich als 35er echt nicht. Importieren lassen würde ich mir des Game allerdings nicht, weil scheisse teuer.
Nur zu eurer Info: ich freue mich noch viel mehr auf Project IGI + NOLF2 ! [/quote]

Hi,
Oh man, oh man, ist doch scheiß egal ob Zensur oder nicht, das Game macht einfach totalen Spaß. Da ist es mir doch seiß egal.
Ich bin das es nur grünes Blut ist, wäre schrecklich wenn die SpielerModelle, wie in HL aufeinmal Roboter wären. Ob ein BL-Patch kommt oder nicht (kommt aber 100PRO) ist auch egal. Zwar bin ich auch gegen Spiel Zensur, denn DIESE Ego-Shooter haben sowieso keinen Einfluss auf einen Menschen, ausser er hat GEISTLICHE Probleme, dann vielleicht.
Aber nieder mit den Zensuren *scherz*, einfach egal ob Zensur oder nicht (außer es sind Roboter, dann bitte die US-Version).

Freu mich total auf UT2003 einfach genial, das Game.
MFG RacJack
 
Ich glaube aber das sich das Game per ini editieren lässt. Und wenn nicht, dauert es keine Woche bis es ein Patch o.ä. gibt :))

Das But in UT2003 lässt sich sehr einfach einschalten (genau wie der englische Text)
Schaut mal bei www.u2planet.de vorbei dort kann man einen sehr guten InI-Editor herrunterladen. Ich denke nicht, dass sich die ini.dateien in der Vollversion grossartig unt3erschiedlich sind.
 
Zurück