• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - Details zum nächsten Patch

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - UT 2003 - Details zum nächsten Patch

Schön, daß es endlich eine Taste für die letzte Waffe gibt.
-added exec function SwitchToLastWeapon (bound to E by default)
Und auch das Bonuspack scheint in den Testeinzufließen:
- fixed rocketlauncher can lock onto invasion monsters (bonuspack)
Nun muß es nur noch erstmal rauskommen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120120
 
AW: News - UT 2003 - Details zum nächsten Patch

das könnte heißen das das bonuspack noch vor dem nächsten patch erscheint.
 
AW: News - UT 2003 - Details zum nächsten Patch

das könnte heißen das das bonuspack noch vor dem nächsten patch erscheint.

Oder kurz danach.
Es hieß ja eigentlich das eins - ich glaube das von Legend - eigentlich noch im alten Jahr erscheinen sollte und das von Epic war ja angeblich auch schon bald fertig... Aber da doch lieber nichts überstürzen, sonden die Maps, etc. lieber einen Tag/Woche länger bearbeiten und dafür umso bessere Ergebnisse abliefern.
 
Zurück