• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - bald indiziert? Termin

Jippiee! Hätte nichts dagegen, das beknackteste Spiel 2002 weltweit zu verbieten. Total unlustig, selbst im Netz, und die Spielidee ist so ausgelutscht und langweilig, wie sie es schon bei UT und Q3A war ... programmiert lieber GEILE Spiele, UT2003 will ich nicht mal als Freeware haben ...
 
Jippiee! Hätte nichts dagegen, das beknackteste Spiel 2002 weltweit zu verbieten. Total unlustig, selbst im Netz, und die Spielidee ist so ausgelutscht und langweilig, wie sie es schon bei UT und Q3A war ... programmiert lieber GEILE Spiele, UT2003 will ich nicht mal als Freeware haben ...

Danke für diesen überaus konstruktieven und gut begründeten Betrag.
Wenn du das Game nicht magst ist es ja OK. Es gibt eben kein Game was jedem gefällt.
Aber nach deiner Beschreibung "ausgelutsche" Spielidee wie bei UT, etc. und "GEILE Spiele" da würde ich doch mal ganz gerne wissen auf welches Spiel diese Beschreibung zutreffen soll. Fast unmöglich, da es ja fast alles schonmal gegeben hat und sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
 
TOD der BPJS!!!!!! :finger2:
Oh... :o , diese brutalen spile wie UT machen mich immer so gewalttätig.... :P
 
Jippiee! Hätte nichts dagegen, das beknackteste Spiel 2002 weltweit zu verbieten. Total unlustig, selbst im Netz, und die Spielidee ist so ausgelutscht und langweilig, wie sie es schon bei UT und Q3A war ... programmiert lieber GEILE Spiele, UT2003 will ich nicht mal als Freeware haben ...

Hehe toll das es Leute gibt die so denken :) Bin derselben Meinung wie du..... Dieser Käse mit seinem steinzeitlichen Spielprinzip gehört nicht ins neue Jahrtausend..... Man sollte es gleich neben Wolfenstein, Doom und Duke3D begraben und vergessen.

Es lebe die BPJS, denn ohne UT2k3 ist die Welt ein besserer Ort :-D
 
Hehe toll das es Leute gibt die so denken :) Bin derselben Meinung wie du..... Dieser Käse mit seinem steinzeitlichen Spielprinzip gehört nicht ins neue Jahrtausend..... Man sollte es gleich neben Wolfenstein, Doom und Duke3D begraben und vergessen.

Es lebe die BPJS, denn ohne UT2k3 ist die Welt ein besserer Ort :-D

Welche Spiele wären für dich denn gut und "modern"?
 
ich weiß nicht was das soll,denn UT 1 war auch so gewalttätig wenn nicht sogar noch schlimmer und dieses Spiel wurde erst 2 oder 3 Jahre nach Release indiziert.Ich verstehe nicht,was daran so brutal ist.Wenn man die Deutsche Verison hat,ist doch alles in Ordnung.
Dann könnten sie Medal of Honor Allied Assault auch gleich mit dazu nehmen!!!

Greetz TRM
 
Ich glaube der Antrag wird sowieso abgelehnt da sich das Spiel auf deutschen Betriebsystemen in deutsch installiert also praktisch cut.

...hat Epic nun einen neuen "Cut"-Schutz im neuen Patch integrieren lassen. Damit ist es im Moment nicht möglich auf Deutschen Betriebssystemen so ohne weiteres ein Uncut UT2003 zu spielen. Nichts mehr mit einer Zeile in der Ini ändern. Da kann man wirklich nur hoffen, daß da bald ein Crack zu rauskommt.

Es gibt einen kleinen Trick, wie man praktisch jedes Game uncut installieren kann:
Einfach die Ländereinstellung von Windows von deutsch auf englisch ändern. Windowsbleibt trotzdem deutsch, aber die Spiele laufen jetzt auch original (SoF2, UT2003, Wolfenstein).
 
Ich glaube der Antrag wird sowieso abgelehnt da sich das Spiel auf deutschen Betriebsystemen in deutsch installiert also praktisch cut.

...hat Epic nun einen neuen "Cut"-Schutz im neuen Patch integrieren lassen. Damit ist es im Moment nicht möglich auf Deutschen Betriebssystemen so ohne weiteres ein Uncut UT2003 zu spielen. Nichts mehr mit einer Zeile in der Ini ändern. Da kann man wirklich nur hoffen, daß da bald ein Crack zu rauskommt.

Es gibt einen kleinen Trick, wie man praktisch jedes Game uncut installieren kann:
Einfach die Ländereinstellung von Windows von deutsch auf englisch ändern. Windowsbleibt trotzdem deutsch, aber die Spiele laufen jetzt auch original (SoF2, UT2003, Wolfenstein).

Bei dem aktuellen Patch zu UT2003 geht das so nicht. Im Spiel wird beim Laden jeder Map die Windowssprachversion abgefragt, da hilft auch keine Ländereinstellung Englisch (Selbst wenn man das Game schon komplett Englisch installiert hat.). Nur die von mir oben beschriebene Methode.
 
Jippiee! Hätte nichts dagegen, das beknackteste Spiel 2002 weltweit zu verbieten. Total unlustig, selbst im Netz, und die Spielidee ist so ausgelutscht und langweilig, wie sie es schon bei UT und Q3A war ... programmiert lieber GEILE Spiele, UT2003 will ich nicht mal als Freeware haben ...

Hehe toll das es Leute gibt die so denken :) Bin derselben Meinung wie du..... Dieser Käse mit seinem steinzeitlichen Spielprinzip gehört nicht ins neue Jahrtausend..... Man sollte es gleich neben Wolfenstein, Doom und Duke3D begraben und vergessen.

Es lebe die BPJS, denn ohne UT2k3 ist die Welt ein besserer Ort :-D

Ihr seit so lächerlich mit euerm JIPPIE und HAHA
wenn ich das schon lese. Wie die Kleinkinder
da könnte ich so´n Hals kriegen

so´n Hals
 
ich weiß nicht was das soll,denn UT 1 war auch so gewalttätig wenn nicht sogar noch schlimmer und dieses Spiel wurde erst 2 oder 3 Jahre nach Release indiziert.Ich verstehe nicht,was daran so brutal ist.Wenn man die Deutsche Verison hat,ist doch alles in Ordnung.
Dann könnten sie Medal of Honor Allied Assault auch gleich mit dazu nehmen!!!

Greetz TRM

In UT1 Zeiten war die BPJs noch nich so streng
 
Ein Schwachsin die BPJs. Diese Behörde gehört geschlossen.
 
Ich glaube der Antrag wird sowieso abgelehnt da sich das Spiel auf deutschen Betriebsystemen in deutsch installiert also praktisch cut.

...hat Epic nun einen neuen "Cut"-Schutz im neuen Patch integrieren lassen. Damit ist es im Moment nicht möglich auf Deutschen Betriebssystemen so ohne weiteres ein Uncut UT2003 zu spielen. Nichts mehr mit einer Zeile in der Ini ändern. Da kann man wirklich nur hoffen, daß da bald ein Crack zu rauskommt.

Es gibt einen kleinen Trick, wie man praktisch jedes Game uncut installieren kann:
Einfach die Ländereinstellung von Windows von deutsch auf englisch ändern. Windowsbleibt trotzdem deutsch, aber die Spiele laufen jetzt auch original (SoF2, UT2003, Wolfenstein).

Bei dem aktuellen Patch zu UT2003 geht das so nicht. Im Spiel wird beim Laden jeder Map die Windowssprachversion abgefragt, da hilft auch keine Ländereinstellung Englisch (Selbst wenn man das Game schon komplett Englisch installiert hat.). Nur die von mir oben beschriebene Methode.


Da gibt es nur eines. Man macht sich den Patch einfach nicht drauf.
 
Bei dem aktuellen Patch zu UT2003 geht das so nicht. Im Spiel wird beim Laden jeder Map die Windowssprachversion abgefragt, da hilft auch keine Ländereinstellung Englisch (Selbst wenn man das Game schon komplett Englisch installiert hat.). Nur die von mir oben beschriebene Methode.

Da gibt es nur eines. Man macht sich den Patch einfach nicht drauf.

Problem ist dann nur, daß du z.B. die kommenden Bonuspacks nichts nutzen kannst. Aber auch die noch kommenden Mods, etc. werden sicherlich die aktuellste UT2003 Version jeweils vorausstzen. Aber wie schon gesagt auch im neuen Patch ist die DV nicht unumgänglich, sondern nur nicht mehr ganz so offensichtlich auszuhebeln.
 
Zurück