News - UT 2003 - bald indiziert? Termin

Levathanos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht was das soll,denn UT 1 war auch so gewalttätig wenn nicht sogar noch schlimmer und dieses Spiel wurde erst 2 oder 3 Jahre nach Release indiziert.Ich verstehe nicht,was daran so brutal ist.Wenn man die Deutsche Verison hat,ist doch alles in Ordnung.
Dann könnten sie Medal of Honor Allied Assault auch gleich mit dazu nehmen!!!

Greetz TRM

In UT1 Zeiten war die BPJs noch nich so streng
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
320
Reaktionspunkte
22
Ein Schwachsin die BPJs. Diese Behörde gehört geschlossen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.839
Reaktionspunkte
6.197
Ich glaube der Antrag wird sowieso abgelehnt da sich das Spiel auf deutschen Betriebsystemen in deutsch installiert also praktisch cut.

...hat Epic nun einen neuen "Cut"-Schutz im neuen Patch integrieren lassen. Damit ist es im Moment nicht möglich auf Deutschen Betriebssystemen so ohne weiteres ein Uncut UT2003 zu spielen. Nichts mehr mit einer Zeile in der Ini ändern. Da kann man wirklich nur hoffen, daß da bald ein Crack zu rauskommt.

Es gibt einen kleinen Trick, wie man praktisch jedes Game uncut installieren kann:
Einfach die Ländereinstellung von Windows von deutsch auf englisch ändern. Windowsbleibt trotzdem deutsch, aber die Spiele laufen jetzt auch original (SoF2, UT2003, Wolfenstein).

Bei dem aktuellen Patch zu UT2003 geht das so nicht. Im Spiel wird beim Laden jeder Map die Windowssprachversion abgefragt, da hilft auch keine Ländereinstellung Englisch (Selbst wenn man das Game schon komplett Englisch installiert hat.). Nur die von mir oben beschriebene Methode.


Da gibt es nur eines. Man macht sich den Patch einfach nicht drauf.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Bei dem aktuellen Patch zu UT2003 geht das so nicht. Im Spiel wird beim Laden jeder Map die Windowssprachversion abgefragt, da hilft auch keine Ländereinstellung Englisch (Selbst wenn man das Game schon komplett Englisch installiert hat.). Nur die von mir oben beschriebene Methode.

Da gibt es nur eines. Man macht sich den Patch einfach nicht drauf.

Problem ist dann nur, daß du z.B. die kommenden Bonuspacks nichts nutzen kannst. Aber auch die noch kommenden Mods, etc. werden sicherlich die aktuellste UT2003 Version jeweils vorausstzen. Aber wie schon gesagt auch im neuen Patch ist die DV nicht unumgänglich, sondern nur nicht mehr ganz so offensichtlich auszuhebeln.
 
Oben Unten