Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 26.10.2000
- Beiträge
- 13.768
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Nur ist es schwachsinnig, dass Entwickler noch kürzen mussen, um überhaupt ne 18ner Einstufung zu bekommen. Entweder es ist ein Game für Volljährige oder nicht.
Habe / will ich ja auch nicht bestreiten.Bonkic am 18.10.2007 09:02 schrieb:kein siegel und vermutliche indizierung bedeuten den wirtschaftlichen tod für ein spiel.
Nur ist es schwachsinnig, dass Entwickler noch kürzen mussen, um überhaupt ne 18ner Einstufung zu bekommen. Entweder es ist ein Game für Volljährige oder nicht.