• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USB-Logo ist Teufelswerk: Brasilianischer Protestanten-Kult verbannt den Universalanschluss

Himmel ihr alten Meckertanten! Ihr habt die News doch auf einer übersichtlichen Liste! Ist es denn zu viel verlangt, selber auszusortieren was euch gefällt und was nicht? Muss mans euch denn auf dem Silbertablett servieren? Ihr bezahlt ja noch nicht mal was dafür!! Wieso klickt ihr News an, die euch nicht interessieren, nur um euch dann langwierig zu beschweren, dass diese News eures Erachtens nicht dem entspricht, was ihr gerne lesen wollt?? Und seid ihr schon mal auf den Gedanken gekommen, dass nicht jedes Medienangebot zu 100% auf eure allerwertesten Wünsche zugeschnitten sein muss, ja, dass es möglicherweise sogar Menschen mit anderen Interessen in eben dieser Community gibt, die ihr hier so vollmundig als die alleinig eure bezeichnet?
 
Es geht mir nicht darum, ob ihr irgendwelche news aussortieren will/muss oder nicht.
Schon immer gab es news/themen die mich nicht interessiert haben.
Aber der Themenkreis erweitert sich bei PC Games meiner Meinung nach auf eine unerfreuliche Art und Weise.
Die Wichtigkeit der News beeinflusst die Seriösität der Seite.
Findet auf dieser Seite nun jeder Kultanhänger/Verrückte Gehör, kann ich dem Nichts abgewinnen, da m. M. der INHALT zu banal ist.
 
Was ich darüber denke? Man sollte das USB-Logo sofort weltweit verbieten und jegliche Verwendung sowie auch das bloße Anschauen des Symbols unter Strafe stellen :ugly:
Nee, aber mal im Ernst: Die müssen doch echt Langeweile haben, wenn sie sich überlegen, dass das USB-Logo einen Dreizack darstellt und damit als Teufelssymbol interpretiert werden kann.
Wobei, Neptun hat auch einen Dreizack ... und der ist doch eigentlich ganz nett ;-)
 
Narv. Und ich dachte, alle Zocker wären Teufelsanbeter!?

Die haben mein Weltbild total verändert, warum sind wir denn nicht gleich darauf gekommen??? 
 
Was ich darüber denke? Man sollte das USB-Logo sofort weltweit verbieten und jegliche Verwendung sowie auch das bloße Anschauen des Symbols unter Strafe stellen :ugly:
Nee, aber mal im Ernst: Die müssen doch echt Langeweile haben, wenn sie sich überlegen, dass das USB-Logo einen Dreizack darstellt und damit als Teufelssymbol interpretiert werden kann.
Wobei, Neptun hat auch einen Dreizack ... und der ist doch eigentlich ganz nett ;-)
Das mit den Dreizack als böses Symbol kommt auch daher. Die Kirche hat dadurch versucht die "heidnischen" Religionen zu verteufeln, indem sie Symbole wie den Dreizack, der in anderen Religionen bzw Mythologien wie z.B. bei dem römischen Gott des Meeres Poseidon oder dem griechischen Neptun zu finden sind, als böse bezeichneten.

Sowas ähnliches haben sie auch mit den heidnischen Feiertagen gemacht... einfach mit christlichen überbügelt :)
 
So ist das.
In Amerika muss sich so manch Deutscher von seinem Namen verabschieden, weil er "Hell" heißt. Er darf erst "Amerikaner" werden, wenn er sich "Light" oder "Bright" oder ganz anders nennt.

Nur in Deutschland hängen Satellitenschüsseln mit der Bezeichnung "Satan" an der Wand oder auf dem Dach ;)
Dafür darf man hieruzlande das Symbol der Lebensfreude nicht tragen ;)

Dafür gibt es Authoren, die gerne "Fehlerhafte" Anglizismen in deutsche Texte einbringen.

Eins ist jedenfalls klar, solange es bei zwei verschiedenen Möglichkeiten auch zwei verschiedene Ansichten gibt, ist internationale Verständigung und "echte Achtung Anderer" nicht möglich.

Das ganze Geschwätz um Völkerverständigung und Multi-Kulti ist reines Wunschdenken.
Nicht umsonst bedarf es ausgebildeter Diplomaten, damit die Völkerverständigung überhaupt funktioniert.

Ob sich das jemals ändert? Zu "wünschen" wäre es ja.... zumindest....
 
Himmel ihr alten Meckertanten! Ihr habt die News doch auf einer übersichtlichen Liste! Ist es denn zu viel verlangt, selber auszusortieren was euch gefällt und was nicht? Muss mans euch denn auf dem Silbertablett servieren? Ihr bezahlt ja noch nicht mal was dafür!! Wieso klickt ihr News an, die euch nicht interessieren, nur um euch dann langwierig zu beschweren, dass diese News eures Erachtens nicht dem entspricht, was ihr gerne lesen wollt?? Und seid ihr schon mal auf den Gedanken gekommen, dass nicht jedes Medienangebot zu 100% auf eure allerwertesten Wünsche zugeschnitten sein muss, ja, dass es möglicherweise sogar Menschen mit anderen Interessen in eben dieser Community gibt, die ihr hier so vollmundig als die alleinig eure bezeichnet?
/quoted for the other truth

Der Gebrauch des Symbols, bedeutet, dass alle Nutzer dieser widerwärtigen Technologie Teufelsanbeter sind", zitiert ihn guardian.co.uk. Was denken Sie?
Ich dachte jetzt zuerst "You fail@Life"

Wer überall Symbole & Co sucht, wird diese auch finden, egal ob als USB Dreizack, (Heu-, Pommes-, ...)Gabel, Notenständer oder in irgendwelchen Gerüstzeichnungen.

Wahre Teufelsanbeter sind übrigens leicht hierdran zu erkennen:
 
Apropos: in diesem Umfeld werden ja auch gerne hanebüchene Rechnungen angestellt ...:

Nehmen wir einfach mal willkürlich den Namen ANGELA MERKEL:

Wenn man die Buchstaben mit A=1, B=2 etc ersetzt und von den Werten die Summe bildet, bekommt man 93 heraus.
9-3 = 6, "Angela" hat 6 Buchstaben, "Merkel" hat 6 Buchstaben => 666

Wenn man nur den Vornamen addiert und dann durch die Anzahl der Buchstaben teilt, erhält man 6,666 (!)
Wenn man nur den Nachnamen addiert, verdoppelt und dann durch die Anzahl der Buchstaben teilt, kommt man ebenfalls auf die Nachkommastellen 666.

Wenn man die Zahlen des Vornamens multipliziert und dessen Wurzel von der Wurzel des Produktes der Zahlen des Nachnamens abzieht, dann die Summe des Namens "SATANAS" durch dessen Dreizack teilt und ebenfalls davon abzieht, erhält man

sqr 772200
-sqr 35280
-25
=> 665.919401 , aufgerundet 666(!)

Ob das genug Beweis ist, muß jeder für sich selbst entscheiden ...
smiley_teufel%5B1%5D.gif
 
Zurück