• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Urheberrechte: Verklagt Viacom nach YouTube jetzt auch Clipfish und MyVideo?

Schon lustig, dass sich kein Schwein für youtube interessiert hat bevor Google kam, da gabs ja auch noch nix zu holen. Nachdem Google eingestiegen ist bzw. gekauft hat, wurde ja auch erst mal "aufgeräumt" - allerdings nicht im Hinblick auf Copyrightverletzungen sondern eher solche Sachen, die der konservativen Führungsspitze von Google nicht in den Kragen gepasst haben, z.B. Sexkram. Pron gabs ja auch vorher auf youtube nicht aber solche Lack/Leder/Latex/Fetisch Sachen, alles was halt noch grenzwertig war. Als Google kam wurde das alles aussortiert. Woher ich das weiss? Ähm ... ja ... also ein Kumpel von mir ... :B

SSA
 
Sie klagen also gegen etwas was sie quasi auch noch selber machen?

http://www.ifilm.com/about

Da findet sich auch die eine oder andere Urheberrechtsverletzung...
 
Zurück