nu und?wollste mal was dazu sagen und gehst nicht auf meinen text ein.
ich kann darauf verzichten steht ja weiter unten in meinem statement!
nur kannst du mit deinem intellekt mit sicherheit auch denken das es menschen (hauptsächlich jugendliche) gibt die mit dem verzicht auf irgendwas nicht so gut klar kommen.solls geben gell.
und ein gutes aktuelles beispiel dafür das die industrie bzw. deren manager nach einem freifahrtschein lechtzen ihre produkte an die konsumsüchtige gesellschaft zu bringen gibt es hier in der brd.
PREMIERE ist das stichwort.
die haben nun ihr pay tv sicherer gemacht und siehe da schwupps kostet nun alles ein wenig mehr.klar ich und viele andere denken wat wollt ihr mehr geld für euer bekacktes tv???ne darauf kann ich verzichten.
nicht unbedingt produktiv dieses vorgehen von kofler und seinen gehilfen da stimmt ihr mir doch alle zu.
und ich glaub nicht das dieses vorgehen arbeitsplätze sichert wenn es in eins zwei jahren (ich denke spätestens nach der wm) heißt....ja ehh wir (premiere) sind mal wieder pleite.wir haben zwar jetzt unser tv knacksicher gemacht dafür haben wir aber alle kunden verloren weil die es nicht eingesehen haben dafür mehr geld zu bezahlen.
diese vorgehensweise der spiele/musik/film industrie steht uns bevor wenn die sich alles erlauben können um ihre produkte sicher vor raubkopierern zu machen.
es wird dann die leute geben (ein geringer anteil der bevölkerung)die es sich leisten können für ein spiel wie HL3 und co.150€ auszugeben.
es wird die geben (wie ich:noch mittelstand großter anteil der bevölkerung) die gerne darauf verzichten können.
und zu guter letzt die die es sich auf kriminelle art und weise besorgen werden und davon wird es beim immer ärmer werdenden mittelstand auch viele geben in unserer bevölkerung.
10 jähriger erschießt nach diebstahl kaufhausdetektiv konnte von der polizei mit gezielten kopfschüssen ausgeschaltet werden.alles was man bei ihm fand war eine pistole und ein verschweißtes HL3 spiel.