Hast du vielleicht auch mal dran gedacht, dass ein Spieler über die Zeit hinweg Geld verschlingt? Das soll keinesfalls kapitalistisch klingen, aber wenn sich Sebastian Deisler bei einem Länderspiel verletzt und er für seinen neuen Verein, FC Bayern, über 6 Monate (oder sogar noch länger) ausfällt, ist das ein rießen Verlust - sowohl von menschlicher und spielerischer Seite, als auch von finanzieller Seite, weil er bezahlt wird ohne das er eine Leistung vollbringen kann. Das kann man natürlich nun wieder sehen, wie man will.Auf so´nen Sülz habe ich gewartet. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Dieser Kahn wird immer unsymphatischer. Hoffentlich fliegen die Bayern aus der CL und aus dem UEFA-CUP.
Das ist nur die Spitze des Eisberges. Uli fordert vom DFB Schadensersatz wenn sich Spieler in der Nationalmannschaft verletzen. Nur Geld im Kopf diese arroganten Leute. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun.![]()
Andere Vereine stellen auch Spieler für die Nationalmannschaft ab. Aber die Bayern sind natürlich die ersten die die Hand aufhalten und Geld fordern. Wie kann man nur "Fan" von diesem Verein sein? Aber Moment, ich habe vergessen, daß die nur da sind, wenn der Erfolg da ist...