Der grosse Schwachsinn bei der Sache ist ja, dass hier die Behauptung aufgestellt wird, es wuerde "mit seinem Namen ein Geschaeft gemacht werden". Das stimmt nur bedingt, denn faktisch ist die FIFA Serie jahrelang ohne Originalgesichter und -spieler(?) ausgekommen, was ihr aber nie wirklich geschadet hat, denn es war eigentlich immer deshalb so beliebt, weil es das beste Fussballspiel war....den Trottel muesst ihr mir mal erst zeigen, der sich FIFA wegen den Originalgesichtern kauft! Klar, es ist ein nettes Gimmick, aber mehr auch schon nicht.
Ausserdem ist es so, dass EA einfach ein Riesenkonzern ist, d.h. die KOENNTEN (tschuldigung, ich sitz in Amsterdam, da gibts keine Umlaute und kein scharfes "s"!) sich die Lizenzen schon extra erkaufen, aber viele kleinere Hersteller (z.B. Ascaron fuer Anstoss4) koennten das nicht...trotzdem wartet jeder auf Anstoss4, egal ob mit oder ohne Originalnamen - denn es ist der beste Fussballmanager!
Also lieber Oliver, auch wenn ich dich als Torwart extrem schaetze, aber das hast Du nicht noetig, ich kann mir nicht vorstellen, dass DU so am Hungertuch nagst....
Und auf die Frage, ob ich was dagegen haette wenn mein Gesicht in FIFA drinnen waere, ohne dass ich was davon weiss...das haengt ganz davon ab, wie stark sie mich gemacht haetten
.gif)