• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2004 - Fakten

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Die werden aber wohl nicht den vollen Preis verlangen? Trotz einiger interessanter Details (aber auch etlicher uninteressanter => UnrealTV!), bleibt die Frage: braucht man das Spiel wenn man UT2003 hat? Bisjetzt klingt es nicht danach. Wegen zwei neuen Spielmodi und 20 Karten brauche ich mir das Spiel nicht nochmal zu holen. Wäre trotzdem schade darauf verzichten zu müssen.

Nichtsdestotrotz ein merkwürdiger Zug von Epic und DE.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170120
 
Gerade wegen UT-TV, was sie eigentlich schon im 2003 drin haben sollten, und wegen den neuen Spielmodi, finde ich das interresant.
Wobei ich auch hoffe, dass man sein 2003er mit einem Patch oder Bonuspack zum 2004er machen kann.

Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.
 
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]
Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.

Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(
 
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]

wenn ich mich richtig erinnere dan hatt doch Epic gesagt das die Versionen alle updatebar sind , also geh ich davon aus das es ein Bonuspack geben wird das alle neuen features hatt. Das wird dann aber ganschön groß. Wärmt das DSL-Modem
 
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]
Gerade wegen UT-TV, was sie eigentlich schon im 2003 drin haben sollten, und wegen den neuen Spielmodi, finde ich das interresant.
Wobei ich auch hoffe, dass man sein 2003er mit einem Patch oder Bonuspack zum 2004er machen kann.

Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.

das wäre glaub ich ein bissl ein heftiger patch ... das mit dem erobern wäre cool, also sprich das was an battlefield so fasziniert hat jetz in unreal-manier wäre schon sehr cool
 
Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(

Natürlich wird man Geld dafür haben wollen, sonst hätte man das Programm nicht offiziell angekündigt und auf die Release-Liste gesetzt. Die Zeiten kostenloser Digitial-Extremes-Bonus-Packages sind damit wohl endgültig vorbei.

Warum sollte Atari/infogrames sein heißestes Eisen im Feuer auch nicht kommerziell nutzen wollen? It's all about money, honey.
 
[l]am 14.05.03 um 11:07 schrieb Trudel:[/l]
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]
Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.

Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(

Ihr solltet mal mehr PC-Games lesen! Da stand drin, daß JEDES Jahr, genau wie die FIFA Reihe usw., ein neues UT rauskommen soll. Habt Ihr Euch noch nie gefragt, warum das nun UT 2003 heißt?
 
[l]am 14.05.03 um 11:07 schrieb Trudel:[/l]
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]
Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.

Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(

Hiess es nicht damals als die das erste mal sagten daß ut jedes Jahr erneuert wird daß Ut2003 Besitzer sich ein günstiges Update/Patch aus dem Inet ziehen können um es upzudaten?

Mir ist so als ob da was war.

Vordack
 
[l]am 14.05.03 um 11:22 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 14.05.03 um 11:07 schrieb Trudel:[/l]
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]
Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.

Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(

Ja genau, ich hatte auch gehört, dass man dann eine günstigeres Update von 2003 auf 2004 bekommt und nicht das Spiel nochmal kaufen muss.

Hiess es nicht damals als die das erste mal sagten daß ut jedes Jahr erneuert wird daß Ut2003 Besitzer sich ein günstiges Update/Patch aus dem Inet ziehen können um es upzudaten?

Mir ist so als ob da was war.

Vordack
 
[l]am 14.05.03 um 13:31 schrieb Monkysnoop:[/l]
[l]am 14.05.03 um 11:22 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 14.05.03 um 11:07 schrieb Trudel:[/l]
[l]am 14.05.03 um 10:47 schrieb Marioschlot:[/l]
Nicht das Epic anfängt wie EA und jedes Jahr ein neues UT rausbringt.

Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(

Ja genau, ich hatte auch gehört, dass man dann eine günstigeres Update von 2003 auf 2004 bekommt und nicht das Spiel nochmal kaufen muss.

Hiess es nicht damals als die das erste mal sagten daß ut jedes Jahr erneuert wird daß Ut2003 Besitzer sich ein günstiges Update/Patch aus dem Inet ziehen können um es upzudaten?

Mir ist so als ob da was war.

Vordack

Meine Meinung!
Hoffentlich wir UT 2004 nicht so enttäuschend öde wie 2003!
2003 hat eine Woche Spaß gemacht.
Aber die neuen features höhren sich echt coll an.
 
ICh war schneller;) http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2079373&father_id=0&message_id=2079373&count_reply=0&group_id=41

Ansonsten generell zu den neuen Features: Klingt ja ganz schön, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob es wirklich so gut ist leiter verschiedene Spieltypen zu haben (wie jetzt die beiden neuen), die dann jedoch nur auf einer Handvoll Maps aufbauen. Das war ja schon beim Assaultspieltyp für UT ein Schwachpunkt.
Warum sind z.B. die Spieltypen CTF und BR getrennt? Macht wenig Sinn, wenn man mal von den "Torpositionen" in UT2003 absieht.

Genau, die neuen features klingen zwar interessant, aber wenn Epic jetzt anfängt die gleiche Abzocke wie EA zu praktizieren war ich längste Zeit Unreal-Fan. :(
In den News fehlen einige Fakten, so wird UT2004 z.B. alle Maps, etc. beinhalten die beim Original UT2003 + die BonusPacks Maps/Mods und UT2004 Spieler können auf UT2003 Servern mitspielen. Also vollkommen abwärtskompatibel.
Daher sollte man erstmal abwarten wie das Endprodukt aussieht, wenn UT2004 rauskommt. Es würde ja durchaus Sinn machen eine UT2004 "Light Version" rauszubringen, da UT2003 Besitzer ja den die Maps/Spieltypen vom Vorgänger nicht brauchen.

Ihr solltet mal mehr PC-Games lesen! Da stand drin, daß JEDES Jahr, genau wie die FIFA Reihe usw., ein neues UT rauskommen soll. Habt Ihr Euch noch nie gefragt, warum das nun UT 2003 heißt?
So stand es nicht genau in der PC Games. Lediglich das dies in der Planung war und erst jetzt hat es sich bestätigt;)
 
Gabs den ein Addon um aus Fifa 2002 Fifa 2003 zu machen? Nein und das obwohl es die gleichen Spieler waren und die gleichen Stadien (kleine Ausnahmen können sein)

Ihch glaub ned das es ein Erweiterungspack geben wird. Die würden sich doch ins eigene Fleicsch schneiden da wenn das jemand kauft zum Großteil die sind die den Vorgänger auch hatten.Und wenn sie das billiger machen würden dann würds meiner Meinung anch nicht wieder reinkommen vom geld her.

greetz DARKLORD
 
ich habe mal gehört das man für ut2004 einen 64 bit cpu braucht stimmt das?
 
Also ich denke mal das Spiel is bestimmt geil, da cih mir 2003 auch nciht kaufn durfte überlege cih ob ich mir jetzt nicht auch gleich 2004 holen soll... ich mein die modi+ grafik haben schon was, aber genauso interessiert mich ob die alten sachen behinhaltet bleiben, was ich allerdings glaube (man lese www.unrealtournament.com).
Auszug:
Levels
More than 95 maps will be available immediately, including more than 45 brand new maps for all existing game play modes as well as new modes of play. Vast outdoor environments, deep space combat areas and tightly packed indoor techno-arenas are all waiting for the latest entrants to the Tournament.

also das klingt für mcih schon so das das alte übernommen wird, wo ich mir nicht sicher bin is ob auch der dom modus übernommen wird, welcher ja in der Demo nicht enthalten ist (würde mich aber auch nciht größer stören ;) )

New Characters
Unreal Tournament 2004 introduces 32 new characters on four new teams: The human Thunder Crash, lead by Tournament hero, Malcolm; the Robotic Corrupt, lead by an upgraded Xan Kriegor; the Iron Skull, a team of merciless Skaarj warriors; and the Hellions -- wreckless human mercenaries and pirates who delight in the thrill of the kill.

hier kann man sich nicht sicher sein aber ich denke aus der aktion mit den karten geht hervor das das alte enthalten ist (95 maps inklusive 45 neue...)

alles in allem find ich das spiel gut, aber man muss sich ja nicht jedes kaufn ;) )

ich hoffe jedoch das der alte krempel drinn bleibt!!
 
[l]am 16.02.04 um 17:11 schrieb ClintEastwood:[/l]
Also ich denke mal das Spiel is bestimmt geil, da cih mir 2003 auch nciht kaufn durfte überlege cih ob ich mir jetzt nicht auch gleich 2004 holen soll...
.....
ich hoffe jedoch das der alte krempel drinn bleibt!!

Warum postet du in einen gut 9 Monate alten Thread?
Ansonsten zu deiner Info, 2004 beinhaltet alle Maps, Spieltypen, Bonuspacks. aus 2003. Auch User-Mods und User-Mutators von 2003 sollten damit zu 99% reibungslos gehen.
 
Zurück