• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - verschoben!

Schlimm finde ich das auch nicht. Bei Bugspielen warte ich trotz der Tatsache,dass das Spiel im Handel ist,apaar Wochen,damit Patches rauskommen.Also ob ein Bugspiel im Handel ist oder noch in der Bearbeitung,mir egal.

Aber grundsätzlich sollten die Firmen sich nicht so fest mit den Terminen festlegen.Intern vielleicht ja,damit die Programmierer unter Druck stehen,aber vom Datum her sollte vielleicht nur die Jahreszeit gesagt werden oder wie weit man in der Entwicklung steht(Prozentzahl oder welcher Status,wie Gold,Alpha...)
 
Ich habe mir das Spiel schon vor 2 Monaten vorbestellt und ich freue mich schon auf das Spiel. Hab mir übrigends auch diese Testversion runtergeladen. Diese hat bei mir aber nicht so richtig funktioniert. Muss eben noch alles ein bisschen optimiert werden. Ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich eigentlich kein Zocker bin.
 
Zurück