News - Unreal Tournament 2003 - verschoben!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66830 )

H

hitdog

Gast
Noch ein wenig mehr Verzögerung bitte, dann können sie UT2003 und Unreal 2 im Doppelpack rausbringen!
Aber zum Vorzugspreis...

K

Klappstuhl

Gast
egal.
habe eh momentan zu genüge an NWN zu knabbern :]

hoffentlich kommt aber wenigstens die Demo in zwo Wochen raus.

CoolConner

Benutzer
du hast aber vergessen das Unreal2 bestimmt auch wieder verschoben wird :)

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Yippie! Und ich hatte befürchtet, Unreal2003 bereits Anfang August spielen zu können. Gott sei Dank, ging dieser Kelch an mir vorüber }:]

C

Curse01

Gast
Vielleicht gehts ja mit UT 2003 jetzt genauso weiter wie mit dem Duke?!?!?! Wollen wir hoffen das DAS nicht der Fall ist, denn ich will es endlich zocken :pissed:

Aber wenn es dann wenigstens bugfrei ist und stabil läuft, nehme ich die Verschiebung gerne in Kauf. Man hat ja in letzter Zeit genug erlebt mit frühzeitigen Releases und deren Problemen!!!

K

kiljeadeen

Gast
Wenn man zu blöd ist einen Termin einzuhalten, dann sollte man erst gar keinen nennen.

D

dickb

Gast
Ende August wäre ja OK, andere Spieleseiten im Internet wollen aber vom Publisher erfahren haben, dass sich UT bis September oder Oktober verschiebt! Naja, dann lieber "When it's done!" ;)

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Ende August wäre ja OK, andere Spieleseiten im Internet wollen aber vom Publisher erfahren haben, dass sich UT bis September oder Oktober verschiebt! Naja, dann lieber "When it's done!" ;)

Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.

Kannst du mir auch die Lottozahlen vorher sagen?

Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?

MaXpo

Benutzer
ist doch egal wann es kommt, habe ne abwechslung gefunden :) americas Army :) geiles game , da kann ích auch auf das Scine Fiction
Game noch monate warten, macht mir nix mehr :)

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Wahrscheinlich wird es ohnhin erst im 4. Quartal erscheinen. Strategische Streuung, Weihnachtsgeschäft, blablabla...

Daredevil

Bekanntes Gesicht

Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?
Selbst wenn die Entwickler ihr Spiel vorverlegen, heißt das noch lange nicht, dass es auch endgültig dabei bleibt.
Ein ähnliches Beispiel gibt es bei den Kollegen, die Strategiespiele ins Leben rufen. ;)

Aber Mark Rein hat eben seine Vorstellungen über sein Spiel und da beharrt er auch darauf. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, wäre man dem ursprünglichen Termin treu geblieben.

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht

Um es ins Gespräch zu bringen, ist doch nichts neues. Je öfter man in den Zeitungen und im Internet irgendwas über das Spiel liest, umso mehr Leute werden scharf drauf.

Janitor

Neuer Benutzer
schade schade ...dann bleibt wenigstend er sommer erhalten

A

Anthology

Gast
Pha...ich habs mir gesaugt und es ist ein scheiß! Werde es wohl nicht kaufen.

Alex

Erfahrener Benutzer
ist mir vollkommen egal - der ganze Multiplayer-Schrott tangiert mich eh nur perifer. Abgesehen davon glaube ich Releasetermine grundsätzlich erst, wenn die offizielle "Gone Gold" Meldung rausgeht...

D

dickb

Gast
Pha...ich habs mir gesaugt und es ist ein scheiß! Werde es wohl nicht kaufen.

???? Du weißt aber schon, dass diese inoffizielle, nicht vom Hersteller freigegebene Version nicht allzu viel mit der Retail-Version gemein hat?

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Schlimm finde ich das auch nicht. Bei Bugspielen warte ich trotz der Tatsache,dass das Spiel im Handel ist,apaar Wochen,damit Patches rauskommen.Also ob ein Bugspiel im Handel ist oder noch in der Bearbeitung,mir egal.

Aber grundsätzlich sollten die Firmen sich nicht so fest mit den Terminen festlegen.Intern vielleicht ja,damit die Programmierer unter Druck stehen,aber vom Datum her sollte vielleicht nur die Jahreszeit gesagt werden oder wie weit man in der Entwicklung steht(Prozentzahl oder welcher Status,wie Gold,Alpha...)

F

freakys

Gast
Ich habe mir das Spiel schon vor 2 Monaten vorbestellt und ich freue mich schon auf das Spiel. Hab mir übrigends auch diese Testversion runtergeladen. Diese hat bei mir aber nicht so richtig funktioniert. Muss eben noch alles ein bisschen optimiert werden. Ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich eigentlich kein Zocker bin.

Oben Unten