• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - verschoben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66830 )
 
Noch ein wenig mehr Verzögerung bitte, dann können sie UT2003 und Unreal 2 im Doppelpack rausbringen!
Aber zum Vorzugspreis...
 
egal.
habe eh momentan zu genüge an NWN zu knabbern :]

hoffentlich kommt aber wenigstens die Demo in zwo Wochen raus.
 
du hast aber vergessen das Unreal2 bestimmt auch wieder verschoben wird :)
 
Yippie! Und ich hatte befürchtet, Unreal2003 bereits Anfang August spielen zu können. Gott sei Dank, ging dieser Kelch an mir vorüber }:]
 
Vielleicht gehts ja mit UT 2003 jetzt genauso weiter wie mit dem Duke?!?!?! Wollen wir hoffen das DAS nicht der Fall ist, denn ich will es endlich zocken :pissed:

Aber wenn es dann wenigstens bugfrei ist und stabil läuft, nehme ich die Verschiebung gerne in Kauf. Man hat ja in letzter Zeit genug erlebt mit frühzeitigen Releases und deren Problemen!!!
 
Wenn man zu blöd ist einen Termin einzuhalten, dann sollte man erst gar keinen nennen.
 
Ende August wäre ja OK, andere Spieleseiten im Internet wollen aber vom Publisher erfahren haben, dass sich UT bis September oder Oktober verschiebt! Naja, dann lieber "When it's done!" ;)
 
Ende August wäre ja OK, andere Spieleseiten im Internet wollen aber vom Publisher erfahren haben, dass sich UT bis September oder Oktober verschiebt! Naja, dann lieber "When it's done!" ;)

Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.
 
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.

Kannst du mir auch die Lottozahlen vorher sagen?

Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?
 
ist doch egal wann es kommt, habe ne abwechslung gefunden :) americas Army :) geiles game , da kann ích auch auf das Scine Fiction
Game noch monate warten, macht mir nix mehr :)
 
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.

Wahrscheinlich wird es ohnhin erst im 4. Quartal erscheinen. Strategische Streuung, Weihnachtsgeschäft, blablabla...
 
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.

Kannst du mir auch die Lottozahlen vorher sagen?

Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?
Selbst wenn die Entwickler ihr Spiel vorverlegen, heißt das noch lange nicht, dass es auch endgültig dabei bleibt.
Ein ähnliches Beispiel gibt es bei den Kollegen, die Strategiespiele ins Leben rufen. ;)

Aber Mark Rein hat eben seine Vorstellungen über sein Spiel und da beharrt er auch darauf. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, wäre man dem ursprünglichen Termin treu geblieben.
 
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.

Kannst du mir auch die Lottozahlen vorher sagen?

Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?

Um es ins Gespräch zu bringen, ist doch nichts neues. Je öfter man in den Zeitungen und im Internet irgendwas über das Spiel liest, umso mehr Leute werden scharf drauf.
 
Pha...ich habs mir gesaugt und es ist ein scheiß! Werde es wohl nicht kaufen.
 
ist mir vollkommen egal - der ganze Multiplayer-Schrott tangiert mich eh nur perifer. Abgesehen davon glaube ich Releasetermine grundsätzlich erst, wenn die offizielle "Gone Gold" Meldung rausgeht...
 
Pha...ich habs mir gesaugt und es ist ein scheiß! Werde es wohl nicht kaufen.

???? Du weißt aber schon, dass diese inoffizielle, nicht vom Hersteller freigegebene Version nicht allzu viel mit der Retail-Version gemein hat?
 
Zurück