Ende August wäre ja OK, andere Spieleseiten im Internet wollen aber vom Publisher erfahren haben, dass sich UT bis September oder Oktober verschiebt! Naja, dann lieber "When it's done!"![]()
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.
Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.
Selbst wenn die Entwickler ihr Spiel vorverlegen, heißt das noch lange nicht, dass es auch endgültig dabei bleibt.Wißt ihr, was mich wirklich überraschen würde? Wenn IRGENDEIN "größeres" Spiel sich mal nicht verspäten würde. Was soll also der Aufstand? Es war doch völlig klar, daß es sich verzögern würde.
Kannst du mir auch die Lottozahlen vorher sagen?
Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?
Kannst du mir auch die Lottozahlen vorher sagen?
Edit: Ausserdem wurde UT2003 von Herbst auf Sommer(JUNI) vorverlegt. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man es auch in diesem Monat erweben kann. Denn warum sonst, legt man ein Spiel vor?
Pha...ich habs mir gesaugt und es ist ein scheiß! Werde es wohl nicht kaufen.