News - Unreal Tournament 2 - Offizieller Erscheinungstermin

F

FunkmasterFLEX05

Gast
Unreal Tournament 2

also ich find unreal tournament 1 ja echt endsgeil, aber des 2er wird bestimmt, auch mit den ganzen neuheiten, noch viel besser.
][bISMARCK][
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31898
 
TE
M

MoTC1

Gast
Steht nicht in der Überschrift "Offizieller Erscheinungstermin" ? Hab ich da im Artikel was überlesen oder steht dort nur, dass geplant ist, das Spiel im September zu veröffentlichen? Das ist für mich kein Erscheinungstermin, sondern eine vage Vermutung. Wenn schon diese Überschrift gewählt wird, dann sollte wenigstens ein konkretes Datum geschrieben werden.

Ende :)
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Irgendwie fürchte ich mich ein bisschen vor UT2 ;). Ich zocke den Vorgänger jeden Tag und find ihn endgeil, aber offensichtlich wird der Nachfolger das nicht halten können - laut PCGames sind die "neuen" Waffen zu 99% gleich geblieben(schaut euch mal das Preview an!) und es werden so seltsame Modi implantiert. Also ich bin noch ziemlich skeptisch.
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
- Steht nicht in der Überschrift "Offizieller Erscheinungstermin" ? Hab ich da im Artikel was überlesen oder steht dort nur, dass geplant ist, das Spiel im September zu veröffentlichen? Das ist für mich kein Erscheinungstermin, sondern eine vage Vermutung. Wenn schon diese Überschrift gewählt wird, dann sollte wenigstens ein konkretes Datum geschrieben werden.
-
- Ende :)
-
-


"Offiziell" heißt in diesem Fall "von Infogrames bestätigt" :)

Ein Termin ist das schon, aber halt noch kein taggenauer. Auf ein konkreteres Datum legt sich der Hersteller leider (oder zum Glück?) noch nicht fest - aber immerhin ist so schon mal aus direkter Quelle gesagt worden, ab wann man mit UT 2 rechnen kann.

Gruß,

Stefan
 
Oben Unten