• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Waffen-Zweifel

A

AdrianShepard

Gast
Was wollen die denn noch kürzen???

Hi ich bins mal wieder Shepard

Also was wollen die denn noch kürzen. erst planen die domination noicht mehr jetzt ASMD und Flak. was soll das werden. Ich will die Flak und das ASMD. Jezt fehlt nur noch das die mir meine heißgeliebte Sniper Rifle kürzen also dann holl ich mirs net. Hmm was soll ich da noch denken. ich hoffe das sie das implantieren sonst wird das spiel grantiert nur halb so gut.

AdrianShepard
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11782
 
AW: Was wollen die denn noch kürzen???

Gerade mal die einzigen halbwegs guten waffen wollen die aus ut2 rausschmeissen oder wollten sie rausschmeissen.. irgendwie ist mir das aber auch egal weil ut2 viellecht gerade mal kurz bei einem netzwerk auf meinem rechner platz finden wird und danach fliegts gleich wieder :). das einzige was mich dazu bringen könnte es doch nicht gleich zu löschen wär eine endlich gute steuerung, bessere waffen, bessere maps und endlich mal intelligente bots. irgendwie glaub ich aber kaum dass sich da viel tun wird.. Quake 3 ist eben doch noch das ausgewogenste und beste 3d-tournament game. und die grafik von UT2 ist im gegensatz zu Doom3 irgendwie lächerlich wenn ich mir da screenshots davon anseh..
schade eigentlich weil UT ja immer so viele gute ansätze zeigt..
Cu dann :)
 
AW: Was wollen die denn noch kürzen???

-
- Gerade mal die einzigen halbwegs guten waffen wollen die aus ut2 rausschmeissen oder wollten sie rausschmeissen.. irgendwie ist mir das aber auch egal weil ut2 viellecht gerade mal kurz bei einem netzwerk auf meinem rechner platz finden wird und danach fliegts gleich wieder :). das einzige was mich dazu bringen könnte es doch nicht gleich zu löschen wär eine endlich gute steuerung, bessere waffen, bessere maps und endlich mal intelligente bots. irgendwie glaub ich aber kaum dass sich da viel tun wird.. Quake 3 ist eben doch noch das ausgewogenste und beste 3d-tournament game. und die grafik von UT2 ist im gegensatz zu Doom3 irgendwie lächerlich wenn ich mir da screenshots davon anseh..
- schade eigentlich weil UT ja immer so viele gute ansätze zeigt..
- Cu dann :)


Irgendwie bist du total auf dem Holzweg... es geht hier um Unreal 2, nicht um Unreal Tournament 2.
 
Zurück