• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - verschoben?

D

Der Engel des Todes

Gast
Wow toll PC Games, das ihr das auch mitbekommt! Bin gespannt wielange es dauert, bis ihr draufkommt, dass Westwood Command & Conquer: Generals angekündigt und präsentiert hat! :(

Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36610
 
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber es wird keinen Multiplayer geben[Naja weswegen wohl]...

mfg
 
Wow toll PC Games, das ihr das auch mitbekommt! Bin gespannt wielange es dauert, bis ihr draufkommt, dass Westwood Command & Conquer: Generals angekündigt und präsentiert hat! :(

Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!


Des stimmt Pc games Online hingt vielen anderen online news hinterher.
tja was soll man machen
 
Wow toll PC Games, das ihr das auch mitbekommt! Bin gespannt wielange es dauert, bis ihr draufkommt, dass Westwood Command & Conquer: Generals angekündigt und präsentiert hat! :(

Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!
 
Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!

Irgendwann muss doch jeder frei haben, oder? Und das will ich sehen, das auch nur ein einziges Spiel angekündigt wird, wenn in Dtl. und USA Feierabend ist ...
 
So langsam vergeht einem die Lust auf Unreal 2. Alles, was man zu hören bekommt, ist: neues Release-Datum, verschoben, usw....
Allmählich riecht das nach einem "wir-haben-kein-Geld-mehr" von der Seite der Entwickler. Jetzt wartet man schon fast 4 Jahre auf das Game. Und wenn das so weitergeht, wird die Sache enden, wie bei "Heart of Darkness"... (7 Jahre bis zum Release) Ich überlege inzwischen, ob ich mir dieses Spiel überhaupt noch antun soll. Denn jede Geduld ist irgendwann erschöpft.
 
Das wird ein harter Kampf den am Jahresende soll auch Kreed herauskommen!


->TW AW:....Kreed Kreed Kreed, wasn das? Noch NIE was von gehört ???


( Ihr meint doch nicht Breed, das Schrottspiel auf der Insel, oder? )
 
Das wird ein harter Kampf den am Jahresende soll auch Kreed herauskommen!


->TW AW:....Kreed Kreed Kreed, wasn das? Noch NIE was von gehört ???


( Ihr meint doch nicht Breed, das Schrottspiel auf der Insel, oder? )

Breed? Das wär mit jetzt nicht bekannt.
Aber zu Kreed gabs mal ne Tech-Demo auf der PCG CD. Sah ziemlich geil aus, man konnte aber noch nichts über die Spielbarkeit aussagen, weil überhaupt nichts implentiert war. Ausser eben Technik ;)
 
Zurück