• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - verschoben?

D

Der Engel des Todes

Gast
Wow toll PC Games, das ihr das auch mitbekommt! Bin gespannt wielange es dauert, bis ihr draufkommt, dass Westwood Command & Conquer: Generals angekündigt und präsentiert hat! :(

Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36610
 

prezident

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber es wird keinen Multiplayer geben[Naja weswegen wohl]...

mfg
 
L

Lyrics

Gast
Wow toll PC Games, das ihr das auch mitbekommt! Bin gespannt wielange es dauert, bis ihr draufkommt, dass Westwood Command & Conquer: Generals angekündigt und präsentiert hat! :(

Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!


Des stimmt Pc games Online hingt vielen anderen online news hinterher.
tja was soll man machen
 
A

alien84

Gast
Wow toll PC Games, das ihr das auch mitbekommt! Bin gespannt wielange es dauert, bis ihr draufkommt, dass Westwood Command & Conquer: Generals angekündigt und präsentiert hat! :(

Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!
 
B

BM_W

Gast
Als mittlerweile uralter PC Games Leser muss ich schon sagen, dass eure Online Redaktion so langsam einschläft! Ist immer schön an den News zu beobachten wann ihr Feierabend habt bzw. Wochenende!

Irgendwann muss doch jeder frei haben, oder? Und das will ich sehen, das auch nur ein einziges Spiel angekündigt wird, wenn in Dtl. und USA Feierabend ist ...
 

Muriel

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Website
shalaraan.deviantart.com
So langsam vergeht einem die Lust auf Unreal 2. Alles, was man zu hören bekommt, ist: neues Release-Datum, verschoben, usw....
Allmählich riecht das nach einem "wir-haben-kein-Geld-mehr" von der Seite der Entwickler. Jetzt wartet man schon fast 4 Jahre auf das Game. Und wenn das so weitergeht, wird die Sache enden, wie bei "Heart of Darkness"... (7 Jahre bis zum Release) Ich überlege inzwischen, ob ich mir dieses Spiel überhaupt noch antun soll. Denn jede Geduld ist irgendwann erschöpft.
 
T

Triebwerk

Gast
Das wird ein harter Kampf den am Jahresende soll auch Kreed herauskommen!


->TW AW:....Kreed Kreed Kreed, wasn das? Noch NIE was von gehört ???


( Ihr meint doch nicht Breed, das Schrottspiel auf der Insel, oder? )
 
A

Azraelzero

Gast
Das wird ein harter Kampf den am Jahresende soll auch Kreed herauskommen!


->TW AW:....Kreed Kreed Kreed, wasn das? Noch NIE was von gehört ???


( Ihr meint doch nicht Breed, das Schrottspiel auf der Insel, oder? )

Breed? Das wär mit jetzt nicht bekannt.
Aber zu Kreed gabs mal ne Tech-Demo auf der PCG CD. Sah ziemlich geil aus, man konnte aber noch nichts über die Spielbarkeit aussagen, weil überhaupt nichts implentiert war. Ausser eben Technik ;)
 
Oben Unten