• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - US-Version verschoben? Status

N

NeXtGeN

Gast
Was für eine Neuigkeit!
Übrigens: Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91890
 
Was für eine Neuigkeit!
Übrigens: Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren...

Lieber Spät und SICHER als früh und UNSICHER ! ! !

Überleg erstmal ... PCGames macht das schon richtig ... bevor hier gerüchte verbreitet werden .. !
 
Was für eine Neuigkeit!
Übrigens: Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren...

Lieber Spät und SICHER als früh und UNSICHER ! ! !

Überleg erstmal ... PCGames macht das schon richtig ... bevor hier gerüchte verbreitet werden .. !

Im Prinzip haste Recht, aber der Termin stand schon seit ungefähr 2 Monaten auf der offiziellen Releasliste des Publishers. Außerdem wurde es noch in einem Interview mit IGN bekannt. Daher kamen auch die Meldungen, die somit keine Gerüchte waren.
Na ja, ist egal. Hauptsachem, die Nachricht verbreitet sich. Besser zu spät als nie...
 
Ich finde es extrem GEMEIN, weil ich gerade nur in der Weinachszeit Frei hab und hatte mich total auf Unreal2 gefreut, nun muss ich UT2003 spielen.
und warum lauter bugs ?
es wirden so oder so lauter BUG's im fertigen spiel sein, ich kenne kein Spiel der Unreal Engine das keine PATCHES oder BUG"los" war
und durch die Patches könnten die Hersteller ihre fehler auf verschinden lassen :) bissel komisch ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht es :)
 
Zurück