News - Unreal 2 - US-Version verschoben? Status

N

NeXtGeN

Guest
Was für eine Neuigkeit!
Übrigens: Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren...
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91890
 
TE
D

D_B

Guest
Was für eine Neuigkeit!
Übrigens: Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren...

Lieber Spät und SICHER als früh und UNSICHER ! ! !

Überleg erstmal ... PCGames macht das schon richtig ... bevor hier gerüchte verbreitet werden .. !
 
TE
N

NeXtGeN

Guest
Was für eine Neuigkeit!
Übrigens: Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren...

Lieber Spät und SICHER als früh und UNSICHER ! ! !

Überleg erstmal ... PCGames macht das schon richtig ... bevor hier gerüchte verbreitet werden .. !

Im Prinzip haste Recht, aber der Termin stand schon seit ungefähr 2 Monaten auf der offiziellen Releasliste des Publishers. Außerdem wurde es noch in einem Interview mit IGN bekannt. Daher kamen auch die Meldungen, die somit keine Gerüchte waren.
Na ja, ist egal. Hauptsachem, die Nachricht verbreitet sich. Besser zu spät als nie...
 

Ufuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ich finde es extrem GEMEIN, weil ich gerade nur in der Weinachszeit Frei hab und hatte mich total auf Unreal2 gefreut, nun muss ich UT2003 spielen.
und warum lauter bugs ?
es wirden so oder so lauter BUG's im fertigen spiel sein, ich kenne kein Spiel der Unreal Engine das keine PATCHES oder BUG"los" war
und durch die Patches könnten die Hersteller ihre fehler auf verschinden lassen :) bissel komisch ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht es :)
 
Oben Unten