• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 / Unreal Tournament 2 - offizielles Termin-Statement

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36830
 
Hmmm....verschoben...warum machen die dann immer am Anfang die Klappe soweit auf, daß U2 im Frühjahr kommen soll. Klar ist es besser, wenn man die Bugs alle ausmertzt, aber nicht das sie jetzt die Grafik auf Geforce 4&5 optimieren, dann haben die, die sich Hoffnung gemacht hatten mit ihre Geforce2 GTS, den Zonk gezogen. Ich hoffe die machen keinen Scheiß jetzt....nicht das es so wird wie mit Duke Nukem Forever.....alle freuen sich drauf, und am Ende wird es ein Shooter ala Serious Sam für schlappe 20€uro. Denn irgendwann kotzt es alle an darauf zu warten und das Spiel wird nicht so gekauft, wie sich es die Programmierer erhofft haben.

Gruß
Tigo
 
wenn man den termin jetzt schon auf weihnachten legt, kann man sicher sein, dass es sicher nicht weihnachten kommt, sondern spaeter. ob sich u2 dann allerdings mit konkurenten ala doom3 messen kann wage ich zu bezweifeln. die verschiebung hat aber auch einen vorteil: duke nukem hat nun die chance vor u2 zu erscheinen. :)
 
lol Wieso müssen dann am Anfang immer so riesen Sprüche gemacht werden ? Toll echt Toll.
 
Zurück