• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 / Unreal Tournament 2 - offizielles Termin-Statement

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36830
 

Tigo

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hmmm....verschoben...warum machen die dann immer am Anfang die Klappe soweit auf, daß U2 im Frühjahr kommen soll. Klar ist es besser, wenn man die Bugs alle ausmertzt, aber nicht das sie jetzt die Grafik auf Geforce 4&5 optimieren, dann haben die, die sich Hoffnung gemacht hatten mit ihre Geforce2 GTS, den Zonk gezogen. Ich hoffe die machen keinen Scheiß jetzt....nicht das es so wird wie mit Duke Nukem Forever.....alle freuen sich drauf, und am Ende wird es ein Shooter ala Serious Sam für schlappe 20€uro. Denn irgendwann kotzt es alle an darauf zu warten und das Spiel wird nicht so gekauft, wie sich es die Programmierer erhofft haben.

Gruß
Tigo
 

fragman

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
wenn man den termin jetzt schon auf weihnachten legt, kann man sicher sein, dass es sicher nicht weihnachten kommt, sondern spaeter. ob sich u2 dann allerdings mit konkurenten ala doom3 messen kann wage ich zu bezweifeln. die verschiebung hat aber auch einen vorteil: duke nukem hat nun die chance vor u2 zu erscheinen. :)
 

CoolConner

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
lol Wieso müssen dann am Anfang immer so riesen Sprüche gemacht werden ? Toll echt Toll.
 
Oben Unten