• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Termin + Preis

kennyzdead

Anwärter/in
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
amazon.com: Our Price: $49.99
Platform:Windows 95 / 98 / Me
This item will be released on June 26, 2002

glaub aber nicht das es zu diesem termin erscheint :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31892
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31892 )


in den gamestar news steht schon . dass unreal 2 verschoben wurde und nicht im juni rauskommt
 
DANN TSCHULDINGUNG
(hab ja nur gedacht... weil in den News stand auch schon vom Juni was drin dann ham die gesagt, dass Unreal spaeter rauskommt und das war nach eurem Berich)
 
- - Nope, wurde bislang nicht verschoben. Wir haben mit Infogrames gesprochen, direkt bevor unsere Meldung ins Netz gegangen ist.
-
- Gruß,
-
- Stefan


*hehe* ... so gefällt mir das! :)
 
Unreal 2 -Preis sehr / zu teuer

Unreal2 wird ohne Zweifel ein neuer Meilenstein der PC-Spielewelt.
Ich freue mich tierisch auf diesen Titel.
Aber: ~ 50 Euro, ist vielleicht am Entwicklungsaufwand gemessen verlangbar. Nur schade dass sich die meißten 3D-Shooter-Fans nicht spontan mal 100 DM locker machen können. Vielleicht hätte ich sogar ausnahmsweise 30 Euro gezahlt, aber 50 !?!?
Nein! Bestimmt nicht!
 
AW: Unreal 2 -Preis sehr / zu teuer

..hab gedacht das kommt so gegen Anfang-Mai..nun schon wieder lääänger warten :o(
nunja, wenns schööö macht *g*
Hauptsache Sie bringen ein ordentliches Game zustande!
ByE,
Longi
 
Ausnahmsweise 30 € ? Ich glaub du lebst nicht in Deutschland immerhin ist der Durchschnitspreis für Neuerscheinungen im Moment um die 45 €. Für 30 € Pfff .... ok 50 € ist echt nich gerade billig aber mei wenn das Spiel das hält was es verspricht ist es zu verkraften
 
AW: Unreal 2 Erscheinungstermin

Unreal 2 wird definitiv nicht am 14. Juni erscheinen. Es ist frühestens mit Wheinachten zu rechnen, aber eher im Früher 2003. Denkt an mich - BISSA
 
AW: Unreal 2 Erscheinungstermin

Unreal 2 wird definitiv nicht am 14. Juni erscheinen. Es ist frühestens mit Wheinachten zu rechnen, aber eher im Früher 2003. Denkt an mich - BISSA

das glaub ich nicht. du kannst davon ausgehen, dass indogrames versuchen wird unreal 2 deutlich vor quake 4 auf den markt zu bringen. einfach damit der vergleich nicht so direkt gezogen werden kann. denn graphisch wird quake wohl letztendlich die nase vorn haben. die arbeit an unreal wurde nu mal wesentlich früher begonnen...
aber trotzdem: ob es jetzt wirklich gerade juni wird...? zweifelzweifel
 
müssen sich ja net wundern dass allle nur noch am brennen sind... bei den preisen...

Na Na Na! Denk mal an die Amiga oder die C64 geschichte, meiner Meinung nach sind diese Systeme der Piraterie zum Opfer gefallen!
Piraterie sux und jeder der gerne Zockt der sollte das gleiche denken denn wenn die Kohle wegbleibt dann hört die Spieleindustrie auf mit der Programmierung und Billy Boy hätte ein Monopol mehr.
Ausserdem denke ich das das dann genauso abläuft wie mit den Musik, die wollen die Verluste auch irgendwie wieder reinbekommen, ergo wird jede CD teurer und wenn das so weitergeht und es immer so´n paar Querdenker gibt wird der Ehrliche Kunde balld draufzahlen müssen.
Bis balld Möge die Mach nicht mit den "Piraten" sein
 
Genau da gehen die Hersteller aber imho den falschen Weg! Die müssen sich erstmal überlegen wer eigentlich die Zielgruppe ist! Ein jugendlicher hat im Mionat wohl kaum soviel Geld um sich da Spiele für 50 € zu kaufen! Der Erlös ist immernoch Prei mal Menge und bei so einem hohen Preis dürfte die menge wohl drastisch zurückgehen & die Raubkopiemenge , wie in dem vorherigen post angeklungen, nach oben gehen!

Es geht ja auch anders - siehe Serious Sam2! Ein Topspiel zu einem fairen Preis von 30 € !
 
Zurück