• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - neuer Patch

SWAYLER

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Hoffen wir mal auf den coop-modus der ja kommen soll.

dann spiel ich auch wieder UNREAL 2
sollange vergnüge ich mich mit Desert Combat.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151240
 
[l]am 25.03.03 um 09:42 schrieb SWAYLER:[/l]
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Hoffen wir mal auf den coop-modus der ja kommen soll.

dann spiel ich auch wieder UNREAL 2
sollange vergnüge ich mich mit Desert Combat.

na vielleicht behebt der Patch den Fehler, wo man die restlichen 10 Missionen freischaltet?
Denn das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, oder?
;)
 
[l]am 25.03.03 um 11:59 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 25.03.03 um 09:42 schrieb SWAYLER:[/l]
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Hoffen wir mal auf den coop-modus der ja kommen soll.

dann spiel ich auch wieder UNREAL 2
sollange vergnüge ich mich mit Desert Combat.

na vielleicht behebt der Patch den Fehler, wo man die restlichen 10 Missionen freischaltet?
Denn das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, oder?
;)

ein alternatives Ende wäre auf jeden Fall nicht schlecht
 
ja mich würde auch mal interessieren wie die auto update funktion geht, weil bei mir funktioniert der patch einfach nicht...

und die Texturen der Soldaten (Aida sieht Klase aus *g*) sind alle... hmm.. bratsch... also man kann sie nicht als Textur bezeichnen, sonder ein Mischmasch aus farben. Der einzige Charakter der noch die richtige Textur besitzt ist wirklich Aida... kann mir da einer helfen?
 
Wer den Patch gerne haben möchte kann ihn auch hier downloaden, da braucht man kein Auto-Update. Der Patch ist ca. 4MB groß.

< EDIT: Bitte keine Werbung/Links zu kommerziellen Konkurrenten.

Gruß,
Stefan Bringewatt >

Download:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp
 
[l]am 25.03.03 um 14:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wer den Patch gerne haben möchte kann ihn auch hier downloaden, da braucht man kein Auto-Update. Der Patch ist ca. 4MB groß.

< EDIT: Bitte keine Werbung/Links zu kommerziellen Konkurrenten.

Gruß,
Stefan Bringewatt >

Download:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp

Sorry wusste ich nicht, wollte nur helfen.
 
[l]am 25.03.03 um 15:32 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 25.03.03 um 14:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wer den Patch gerne haben möchte kann ihn auch hier downloaden, da braucht man kein Auto-Update. Der Patch ist ca. 4MB groß.

< EDIT: Bitte keine Werbung/Links zu kommerziellen Konkurrenten.

Gruß,
Stefan Bringewatt >

Download:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp

Sorry wusste ich nicht, wollte nur helfen.

Ist schon okay, war nur ein Hinweis :)
 
[l]am 25.03.03 um 14:06 schrieb prophecy2k:[/l]
ja mich würde auch mal interessieren wie die auto update funktion geht, weil bei mir funktioniert der patch einfach nicht...

und die Texturen der Soldaten (Aida sieht Klase aus *g*) sind alle... hmm.. bratsch... also man kann sie nicht als Textur bezeichnen, sonder ein Mischmasch aus farben. Der einzige Charakter der noch die richtige Textur besitzt ist wirklich Aida... kann mir da einer helfen?

Ja, du brauchst einfach das neueste Nvidia-Update 41.09. Weiß nicht mehr genau die Adresse, aber von der offiziellen Seite, die müßte zu finden sein. Hatte dasselbe Problem, danach war alles in Ordnung.
 
Ja, du brauchst einfach das neueste Nvidia-Update 41.09. Weiß nicht mehr genau die Adresse, aber von der offiziellen Seite, die müßte zu finden sein. Hatte dasselbe Problem, danach war alles in Ordnung.


Ja das ist richtig. In der Unreal 2 Readme Datei steht folgendes dazu:

"Die NVIDIA 40.41 Treiber verursachen Grafikfehler und Performanceprobleme
(Ruckeln), wenn Sie Unreal II spielen. Diese Probleme wurden in den neuesten Treiberversionen behoben.
Wenn Sie noch die 40.41 Treiber benutzen, sollten Sie auf Version 41.09 (oder höher) updaten. Die Treiber sind auf NVIDIAs Website erhältlich:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Die 41.09 Treiber wurden mit Unreal II getestet und haben sich als voll
kompatibel erwiesen."
 
[l]am 25.03.03 um 15:50 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ja, du brauchst einfach das neueste Nvidia-Update 41.09. Weiß nicht mehr genau die Adresse, aber von der offiziellen Seite, die müßte zu finden sein. Hatte dasselbe Problem, danach war alles in Ordnung.


Ja das ist richtig. In der Unreal 2 Readme Datei steht folgendes dazu:

"Die NVIDIA 40.41 Treiber verursachen Grafikfehler und Performanceprobleme
(Ruckeln), wenn Sie Unreal II spielen. Diese Probleme wurden in den neuesten Treiberversionen behoben.
Wenn Sie noch die 40.41 Treiber benutzen, sollten Sie auf Version 41.09 (oder höher) updaten. Die Treiber sind auf NVIDIAs Website erhältlich:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Die 41.09 Treiber wurden mit Unreal II getestet und haben sich als voll
kompatibel erwiesen."



ahh :) vielen dank... dachte cih hätte den neuesten drauf.. so kann man sich täuschen :)
 
[l]am 25.03.03 um 09:42 schrieb SWAYLER:[/l]
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Ich stimme Dir zu. Zu spät- viiiel zu spät. Wie immer. Zeigt mal wieder,
das ein Game 2 Monate zu früh auf dem Markt geschmissen wurde, anstatt den Release zu verschieben und die groben Fehler auszumerzen. Die Abstürze haben manchmal ganz schön genervt.
Nochmal durchzocken kommt nicht in Frage. Auch nicht mit Patch...
 
loool ich hab grad den neuen Patch raufgemacht, will starten, und dann ein kritischer Fehler (den ich vorher übrigends noch nicht hatte):

Cast of NULL to Font failed

Verlauf: UTextComponentBase::Constructed <- (ULabel::SummonClose0) <- UI::ImportComponent <- (SummonClose) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenuPage) <- UMultiStateComponent::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu) <- UUIConsole::LoadComponent <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu.SummonMenu) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (Root) <- UUIConsole::LoadComponent <- UIConsole::_Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15


FAZIT: Unreal 2 kann man patchen wie man will, es ist und bleibt einfach ein einziger Bug!
 
Kann es sein, das der Patch nicht für die deutsche Version gedacht ist? Nach der Installation bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung. "Assertion failt..."
Naja habs aber auch schon durchgespielt und war nicht sehr begeistert davon.
 
[l]am 25.03.03 um 20:09 schrieb Nemesis447:[/l]
loool ich hab grad den neuen Patch raufgemacht, will starten, und dann ein kritischer Fehler (den ich vorher übrigends noch nicht hatte):

Cast of NULL to Font failed

Verlauf: UTextComponentBase::Constructed <- (ULabel::SummonClose0) <- UI::ImportComponent <- (SummonClose) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenuPage) <- UMultiStateComponent::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu) <- UUIConsole::LoadComponent <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu.SummonMenu) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (Root) <- UUIConsole::LoadComponent <- UIConsole::_Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15


FAZIT: Unreal 2 kann man patchen wie man will, es ist und bleibt einfach ein einziger Bug!

Stimmt die Fehlermeldung habe ich auch am Anfang bekommen! Hab dann Unreal nochmal deinstalliert, dann habe ich die o. g. Fehlermeldung bekommen.
 
[l]am 25.03.03 um 20:10 schrieb Karsten:[/l]
Kann es sein, das der Patch nicht für die deutsche Version gedacht ist? Nach der Installation bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung. "Assertion failt..."
Naja habs aber auch schon durchgespielt und war nicht sehr begeistert davon.

hast recht, ich habe grade auf einer anderen Seite gelesen das der Patch nur für die US version ist, für die anderen Versionen kommt der Patch angeblich in kürze... da hätte pcgames wenigstens drauf hinweisen können...
 
[l]am 25.03.03 um 20:40 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 25.03.03 um 20:10 schrieb Karsten:[/l]
Kann es sein, das der Patch nicht für die deutsche Version gedacht ist? Nach der Installation bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung. "Assertion failt..."
Naja habs aber auch schon durchgespielt und war nicht sehr begeistert davon.

hast recht, ich habe grade auf einer anderen Seite gelesen das der Patch nur für die US version ist, für die anderen Versionen kommt der Patch angeblich in kürze... da hätte pcgames wenigstens drauf hinweisen können...

Ja hätten sie, aber
a) Wer kauft sich schon die DV? Teurer. Schlecht übersetzt und geschnitten. Nein danke.
b) Es ist ja bekannt, daß Infogrames sich Zeit läßt.
 
Zurück