News - Unreal 2 - neuer Patch

SWAYLER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Hoffen wir mal auf den coop-modus der ja kommen soll.

dann spiel ich auch wieder UNREAL 2
sollange vergnüge ich mich mit Desert Combat.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151240
 

Wussler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 09:42 schrieb SWAYLER:[/l]
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Hoffen wir mal auf den coop-modus der ja kommen soll.

dann spiel ich auch wieder UNREAL 2
sollange vergnüge ich mich mit Desert Combat.

na vielleicht behebt der Patch den Fehler, wo man die restlichen 10 Missionen freischaltet?
Denn das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, oder?
;)
 

Razzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 11:59 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 25.03.03 um 09:42 schrieb SWAYLER:[/l]
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Hoffen wir mal auf den coop-modus der ja kommen soll.

dann spiel ich auch wieder UNREAL 2
sollange vergnüge ich mich mit Desert Combat.

na vielleicht behebt der Patch den Fehler, wo man die restlichen 10 Missionen freischaltet?
Denn das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, oder?
;)

ein alternatives Ende wäre auf jeden Fall nicht schlecht
 

prophecy2k

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
ja mich würde auch mal interessieren wie die auto update funktion geht, weil bei mir funktioniert der patch einfach nicht...

und die Texturen der Soldaten (Aida sieht Klase aus *g*) sind alle... hmm.. bratsch... also man kann sie nicht als Textur bezeichnen, sonder ein Mischmasch aus farben. Der einzige Charakter der noch die richtige Textur besitzt ist wirklich Aida... kann mir da einer helfen?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.330
Wer den Patch gerne haben möchte kann ihn auch hier downloaden, da braucht man kein Auto-Update. Der Patch ist ca. 4MB groß.

< EDIT: Bitte keine Werbung/Links zu kommerziellen Konkurrenten.

Gruß,
Stefan Bringewatt >

Download:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.330
[l]am 25.03.03 um 14:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wer den Patch gerne haben möchte kann ihn auch hier downloaden, da braucht man kein Auto-Update. Der Patch ist ca. 4MB groß.

< EDIT: Bitte keine Werbung/Links zu kommerziellen Konkurrenten.

Gruß,
Stefan Bringewatt >

Download:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp

Sorry wusste ich nicht, wollte nur helfen.
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
[l]am 25.03.03 um 15:32 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 25.03.03 um 14:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wer den Patch gerne haben möchte kann ihn auch hier downloaden, da braucht man kein Auto-Update. Der Patch ist ca. 4MB groß.

< EDIT: Bitte keine Werbung/Links zu kommerziellen Konkurrenten.

Gruß,
Stefan Bringewatt >

Download:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp

Sorry wusste ich nicht, wollte nur helfen.

Ist schon okay, war nur ein Hinweis :)
 

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 14:06 schrieb prophecy2k:[/l]
ja mich würde auch mal interessieren wie die auto update funktion geht, weil bei mir funktioniert der patch einfach nicht...

und die Texturen der Soldaten (Aida sieht Klase aus *g*) sind alle... hmm.. bratsch... also man kann sie nicht als Textur bezeichnen, sonder ein Mischmasch aus farben. Der einzige Charakter der noch die richtige Textur besitzt ist wirklich Aida... kann mir da einer helfen?

Ja, du brauchst einfach das neueste Nvidia-Update 41.09. Weiß nicht mehr genau die Adresse, aber von der offiziellen Seite, die müßte zu finden sein. Hatte dasselbe Problem, danach war alles in Ordnung.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.330
Ja, du brauchst einfach das neueste Nvidia-Update 41.09. Weiß nicht mehr genau die Adresse, aber von der offiziellen Seite, die müßte zu finden sein. Hatte dasselbe Problem, danach war alles in Ordnung.


Ja das ist richtig. In der Unreal 2 Readme Datei steht folgendes dazu:

"Die NVIDIA 40.41 Treiber verursachen Grafikfehler und Performanceprobleme
(Ruckeln), wenn Sie Unreal II spielen. Diese Probleme wurden in den neuesten Treiberversionen behoben.
Wenn Sie noch die 40.41 Treiber benutzen, sollten Sie auf Version 41.09 (oder höher) updaten. Die Treiber sind auf NVIDIAs Website erhältlich:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Die 41.09 Treiber wurden mit Unreal II getestet und haben sich als voll
kompatibel erwiesen."
 

prophecy2k

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 15:50 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ja, du brauchst einfach das neueste Nvidia-Update 41.09. Weiß nicht mehr genau die Adresse, aber von der offiziellen Seite, die müßte zu finden sein. Hatte dasselbe Problem, danach war alles in Ordnung.


Ja das ist richtig. In der Unreal 2 Readme Datei steht folgendes dazu:

"Die NVIDIA 40.41 Treiber verursachen Grafikfehler und Performanceprobleme
(Ruckeln), wenn Sie Unreal II spielen. Diese Probleme wurden in den neuesten Treiberversionen behoben.
Wenn Sie noch die 40.41 Treiber benutzen, sollten Sie auf Version 41.09 (oder höher) updaten. Die Treiber sind auf NVIDIAs Website erhältlich:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Die 41.09 Treiber wurden mit Unreal II getestet und haben sich als voll
kompatibel erwiesen."



ahh :) vielen dank... dachte cih hätte den neuesten drauf.. so kann man sich täuschen :)
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 09:42 schrieb SWAYLER:[/l]
das ist ja schön , aber wer spielt das noch . Ich hab es einmal durchgespielt und dan weg damit.

Ich stimme Dir zu. Zu spät- viiiel zu spät. Wie immer. Zeigt mal wieder,
das ein Game 2 Monate zu früh auf dem Markt geschmissen wurde, anstatt den Release zu verschieben und die groben Fehler auszumerzen. Die Abstürze haben manchmal ganz schön genervt.
Nochmal durchzocken kommt nicht in Frage. Auch nicht mit Patch...
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
loool ich hab grad den neuen Patch raufgemacht, will starten, und dann ein kritischer Fehler (den ich vorher übrigends noch nicht hatte):

Cast of NULL to Font failed

Verlauf: UTextComponentBase::Constructed <- (ULabel::SummonClose0) <- UI::ImportComponent <- (SummonClose) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenuPage) <- UMultiStateComponent::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu) <- UUIConsole::LoadComponent <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu.SummonMenu) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (Root) <- UUIConsole::LoadComponent <- UIConsole::_Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15


FAZIT: Unreal 2 kann man patchen wie man will, es ist und bleibt einfach ein einziger Bug!
 

Karsten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, das der Patch nicht für die deutsche Version gedacht ist? Nach der Installation bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung. "Assertion failt..."
Naja habs aber auch schon durchgespielt und war nicht sehr begeistert davon.
 

Karsten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 20:09 schrieb Nemesis447:[/l]
loool ich hab grad den neuen Patch raufgemacht, will starten, und dann ein kritischer Fehler (den ich vorher übrigends noch nicht hatte):

Cast of NULL to Font failed

Verlauf: UTextComponentBase::Constructed <- (ULabel::SummonClose0) <- UI::ImportComponent <- (SummonClose) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenuPage) <- UMultiStateComponent::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu) <- UUIConsole::LoadComponent <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu.SummonMenu) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (Root) <- UUIConsole::LoadComponent <- UIConsole::_Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15


FAZIT: Unreal 2 kann man patchen wie man will, es ist und bleibt einfach ein einziger Bug!

Stimmt die Fehlermeldung habe ich auch am Anfang bekommen! Hab dann Unreal nochmal deinstalliert, dann habe ich die o. g. Fehlermeldung bekommen.
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
[l]am 25.03.03 um 20:10 schrieb Karsten:[/l]
Kann es sein, das der Patch nicht für die deutsche Version gedacht ist? Nach der Installation bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung. "Assertion failt..."
Naja habs aber auch schon durchgespielt und war nicht sehr begeistert davon.

hast recht, ich habe grade auf einer anderen Seite gelesen das der Patch nur für die US version ist, für die anderen Versionen kommt der Patch angeblich in kürze... da hätte pcgames wenigstens drauf hinweisen können...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.03.03 um 20:40 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 25.03.03 um 20:10 schrieb Karsten:[/l]
Kann es sein, das der Patch nicht für die deutsche Version gedacht ist? Nach der Installation bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung. "Assertion failt..."
Naja habs aber auch schon durchgespielt und war nicht sehr begeistert davon.

hast recht, ich habe grade auf einer anderen Seite gelesen das der Patch nur für die US version ist, für die anderen Versionen kommt der Patch angeblich in kürze... da hätte pcgames wenigstens drauf hinweisen können...

Ja hätten sie, aber
a) Wer kauft sich schon die DV? Teurer. Schlecht übersetzt und geschnitten. Nein danke.
b) Es ist ja bekannt, daß Infogrames sich Zeit läßt.
 
Oben Unten