• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - neue Screenshots

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Naja ich weis nich! Die Bodentexturen schauen schon recht verwaschen aus! Auch der Pfahl, auf dem der Typ da aufgespiesst is hat schlechte Texturen und ausserdem, haben die da die Kantenglättung nich eingeschalten? Schaut euch mal Objekte im Hintergrund an. Also die Screens find ich persönlich net schön, da sieht UT 2003 im Moment noch besser aus!!!

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91690
 
Stimmt, die Kantenglättung ;) ist voll die Härte.
Ich nehme mal an, du hast dir die Bilder auf der verlinkten Seite angeschaut, denn wie wir es kennen, erscheint z.Z. wieder mal
Leider ist diese Bild zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut!

Vielen Dank.
 
hm, habe von Unreal 2 was besonderes erwartet... wenn das, was man in den screens sehen kann, alles ist, bin ich ziemlich enttäuscht. das wäre vor einem jahr cool gewesen. hoffentlich tut sich da noch was!
 
sCruMieRa :
hm, habe von Unreal 2 was besonderes erwartet... wenn das, was man in den screens sehen kann, alles ist, bin ich ziemlich enttäuscht. das wäre vor einem jahr cool gewesen. hoffentlich tut sich da noch was!

Da kann ich Dir aber garnicht zustimmen. In dem Shot steckt sehr viel Detail. Ich finde es sieht klasse aus und ist auf jeden Fall State of the Art. Natürlich kann sich das ändern, jenachdem wann es denn rauskommt.
 
sCruMieRa :
hm, habe von Unreal 2 was besonderes erwartet... wenn das, was man in den screens sehen kann, alles ist, bin ich ziemlich enttäuscht. das wäre vor einem jahr cool gewesen. hoffentlich tut sich da noch was!

Da kann ich Dir aber garnicht zustimmen. In dem Shot steckt sehr viel Detail. Ich finde es sieht klasse aus und ist auf jeden Fall State of the Art. Natürlich kann sich das ändern, jenachdem wann es denn rauskommt.

Es stimmt schon die Shots sind sehr detailiert, aber die Texturen sind doch z.T. etwas schwach. Da hatte ich mehr erwartet. Aber ist ja nun auch immer ne Frage auf welchem Rechner mit welcher Einstellungen die Shots gemacht wurden, etc.
Was mich jedoch sehr erstaunt sind z.T. die Gegner. Die sehen irgendwie so aus, als wenn sie nicht so ganz in den Hintergrund passen (Mehr irgendwelche "Schwarze" Figuren.).
 
sCruMieRa :
hm, habe von Unreal 2 was besonderes erwartet... wenn das, was man in den screens sehen kann, alles ist, bin ich ziemlich enttäuscht. das wäre vor einem jahr cool gewesen. hoffentlich tut sich da noch was!

Da kann ich Dir aber garnicht zustimmen. In dem Shot steckt sehr viel Detail. Ich finde es sieht klasse aus und ist auf jeden Fall State of the Art. Natürlich kann sich das ändern, jenachdem wann es denn rauskommt.

Es stimmt schon die Shots sind sehr detailiert, aber die Texturen sind doch z.T. etwas schwach. Da hatte ich mehr erwartet. Aber ist ja nun auch immer ne Frage auf welchem Rechner mit welcher Einstellungen die Shots gemacht wurden, etc.
Was mich jedoch sehr erstaunt sind z.T. die Gegner. Die sehen irgendwie so aus, als wenn sie nicht so ganz in den Hintergrund passen (Mehr irgendwelche "Schwarze" Figuren.).

Ich finde auch das es nicht sonderlich aussieht. Sieht ehrlich gesagt bis auf einen Gegner gar nicht nach Unreal2 aus. Die Screenshots die vor längerer Zeit veröffentlicht wurden sahen alle mit Abstand detaillireter und gestylter aus.
Die Texturen sind wirklich schwach, die Figuren wirken ziemlich klobig und das Design der Gegner ist auch nicht das Wahre.
Ich bin sehr enttäuscht vor allem weil schon heutge Shooter teilweise besser aussehen.
 
sCruMieRa :
hm, habe von Unreal 2 was besonderes erwartet... wenn das, was man in den screens sehen kann, alles ist, bin ich ziemlich enttäuscht. das wäre vor einem jahr cool gewesen. hoffentlich tut sich da noch was!

Da kann ich Dir aber garnicht zustimmen. In dem Shot steckt sehr viel Detail. Ich finde es sieht klasse aus und ist auf jeden Fall State of the Art. Natürlich kann sich das ändern, jenachdem wann es denn rauskommt.

Es stimmt schon die Shots sind sehr detailiert, aber die Texturen sind doch z.T. etwas schwach. Da hatte ich mehr erwartet. Aber ist ja nun auch immer ne Frage auf welchem Rechner mit welcher Einstellungen die Shots gemacht wurden, etc.
Was mich jedoch sehr erstaunt sind z.T. die Gegner. Die sehen irgendwie so aus, als wenn sie nicht so ganz in den Hintergrund passen (Mehr irgendwelche "Schwarze" Figuren.).

Ich finde auch das es nicht sonderlich aussieht. Sieht ehrlich gesagt bis auf einen Gegner gar nicht nach Unreal2 aus. Die Screenshots die vor längerer Zeit veröffentlicht wurden sahen alle mit Abstand detaillireter und gestylter aus.
Die Texturen sind wirklich schwach, die Figuren wirken ziemlich klobig und das Design der Gegner ist auch nicht das Wahre.
Ich bin sehr enttäuscht vor allem weil schon heutge Shooter teilweise besser aussehen.

Ja mich wunderts echt das die das als "Werbung" benutzen, waren die alten wie z.B. das Pixelpracht-Bild aus der PCG doch vorgerendert oder nachbearbeitet?!
 
Details hin oder her. Ich finde auch, dass es irgendwie nicht so besonders aussieht. Irgendwie unecht (womit ich nicht unreal meine) und puppenhaft. Jedenfalls nicht sehr stimmungsvoll.....

Ich erwarte von Unreal 2 mehr Lebendigkeit und Atmosphere!!!
 
Zurück