• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Multiplayer-Modus kommt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190380
 
Wieso mehr waffen???
Es gibt doch genug.

PS: das spiel war auch ohne MP modus einfach nur genial genial genial- für mich persönlich der beste Shoter bis jetzt.
 
So oder so finde ich gehört zu jedem Ego-Shooter ein Mehrspielermodus, auch wenn man darin nur gegen Bots kämpfen kann. Aber ich freue mich trotzdem drauf.

PS: Die Quantensingularitätskanone ist doch eine Superwaffe
 
[l]am 07.07.03 um 11:08 schrieb Funzel:[/l]
Aber es gibt halt keine Superwaffe.....

Aber nur durch eine Superwaffe wird ein Spiel nicht schöner und Spieler nicht besser. Was man wieder verstärkt in Shootern braucht sind Waffen für die man Skills benötigt und nicht jeder Aldi-Rechner-Neuling benutzen kann. *g*
 
Das ist sicherlich Ansichtssache, ob das zwingend notwendig ist. Epic hatte sich nun eben entschieden, für die Einzelspieler Unreal 2 und für alle Multiplayer-Fans Unreal Tournament 2003 anzubieten. Die Idee dahinter ist natürlich strategisch intelligent gewesen, so zu sagen zweimal Kasse zu machen. Scheinbar konnten sie dem Druck der Spieler aber doch nicht ganz stand halten und liefern jetzt einen Multiplayer-Patch für Unreal 2 nach. Da ging Epics Rechnung wohl nicht auf...
 
Juhu!Ich wollt das Game schon verkaufen,aber jetzt wo ein MP-Modus kommt behalte ichs natürlich vorerst! *gg*
 
Naja, einfacher wärs ja gewesen, wenn die direkt ein kleines Programm zum importieren der Waffen/Skins/Level nach Unreal Tournament 2003 bei U2 beigelegt hätten (Etwas einfacheres als den Unreal Editor). Dann hätte man wenigstens einen zusatzgrund gehabt, beide zu kaufen. So bezweifle ich aber, das diese Strategie soo clever ist. Aber was solls, wenigstens kümmern sich die Entwickler auch nach dem Hype noch ein wenig um die Spieler, was ohnehin viel zu selten passiert.
 
[l]am 07.07.03 um 11:00 schrieb UTSuechtler:[/l]
Wieso mehr waffen???
Es gibt doch genug.

PS: das spiel war auch ohne MP modus einfach nur genial genial genial- für mich persönlich der beste Shoter bis jetzt.

..aber auch nur für dich persölich.....
für mich:
--> für 45 ? viel - viel zu kurz
--> irgendwie armseelig erzählte Handlung
--> Handlung is auch net soo toll..aber naja..geht halt doch....
--> kein MP Modus der den kaufpreis rechtfertigt...

aber mit nen paar netten Ideen und ner zimlich guten Grafik...mehr aber auch nicht....
 
[l]am 07.07.03 um 12:57 schrieb ReNi133:[/l]
Scheinbar konnten sie dem Druck der Spieler aber doch nicht ganz stand halten und liefern jetzt einen Multiplayer-Patch für Unreal 2 nach. Da ging Epics Rechnung wohl nicht auf...

Glaube eher der Druck kommt von Info... shit Atari. Wenn man ein "Supergame" schon nach wenigen Monaten für unter 30? verkaufen muß, dann ärgert das sicherlich schon etwas.
 
Zurück