• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Multiplayer-Add-on online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260240
 
kann jemmand helfen?
bei mir sagt er wenn ich die installation starte....
bitte legen sie die unreal2 play cd ein!
und das obwohl ich die cd drin habe....
schon mal im voraus danke...
 
[l]am 10.12.03 um 14:47 schrieb Steph:[/l]
kann jemmand helfen?
bei mir sagt er wenn ich die installation starte....
bitte legen sie die unreal2 play cd ein!
und das obwohl ich die cd drin habe....
schon mal im voraus danke...

Hast Du die Original-CD drin ? Ich schätze mal, er fragt den Kopierschutz schon beim Installieren ab !
 
[l]am 10.12.03 um 15:26 schrieb Dauerstudent:[/l]
[l]am 10.12.03 um 14:47 schrieb Steph:[/l]
kann jemmand helfen?
bei mir sagt er wenn ich die installation starte....
bitte legen sie die unreal2 play cd ein!
und das obwohl ich die cd drin habe....
schon mal im voraus danke...

Hast Du die Original-CD drin ? Ich schätze mal, er fragt den Kopierschutz schon beim Installieren ab !

ja habe ich, aber es funktioniert trotzdem nicht....
 
sollte der MP-Modus Spaß machen, gibt es endlich einen Grund, sich das Game zu kaufen (10€, oder?) :)
 
[l]am 10.12.03 um 14:17 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Da die die es schon runtergeladen haben !!!
Lohnt sich der download ???

Sicher wird sich der download lohnen. Ich finde die Demo schon richtig gut, obwohl ich auf allen servern nen miesen Ping habe.
Werde mir jetzt vielleicht U2 kaufen, wenn ich´s günstig bekomme.
 
hab auch das prob mit insert play cd

ich hab gehört dass das add-on was bisher draussen ist nur mit der ami version funktionierd
allein schon wegen dem jugendschutz :(

ich will aber spielen :(

übrings hat der patch deutsche patch für unreal 2 über 2 monate auf sich warten lassen nach der erscheinung des ami patches :(
 
[l]am 10.12.03 um 18:39 schrieb Mashine:[/l]
hab auch das prob mit insert play cd

ich hab gehört dass das add-on was bisher draussen ist nur mit der ami version funktionierd
allein schon wegen dem jugendschutz :(

ich will aber spielen :(

übrings hat der patch deutsche patch für unreal 2 über 2 monate auf sich warten lassen nach der erscheinung des ami patches :(

ich spiele mit der deutschen version, es gibt noch ein bissel wenig spieler, und nur eine spiel art, so ne art mischung aus ctf und dominat
und nein es gibt keine Bots, oder offlline spielmöglichkeit, (soweit ich es gesehen hab)
die karten sind zum teile recht groß , so das man schon viel laufen kann,farhzeuge gibt es 3.

naja ich hab heute so 3stunde gespielt, 2 davon auf servern mit wennig spielern, und ich muß sagen beides hat vortteile,(wie immer)
also ich muß sagen, ja es macht spass, ob wohl ich immer noch nicht überzeugt bin UT2004 zu kaufen
 
[l]am 10.12.03 um 19:15 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 10.12.03 um 18:39 schrieb Mashine:[/l]
hab auch das prob mit insert play cd

ich hab gehört dass das add-on was bisher draussen ist nur mit der ami version funktionierd
allein schon wegen dem jugendschutz :(

ich will aber spielen :(

übrings hat der patch deutsche patch für unreal 2 über 2 monate auf sich warten lassen nach der erscheinung des ami patches :(

ich spiele mit der deutschen version, es gibt noch ein bissel wenig spieler, und nur eine spiel art, so ne art mischung aus ctf und dominat
und nein es gibt keine Bots, oder offlline spielmöglichkeit, (soweit ich es gesehen hab)
die karten sind zum teile recht groß , so das man schon viel laufen kann,farhzeuge gibt es 3.

naja ich hab heute so 3stunde gespielt, 2 davon auf servern mit wennig spielern, und ich muß sagen beides hat vortteile,(wie immer)
also ich muß sagen, ja es macht spass, ob wohl ich immer noch nicht überzeugt bin UT2004 zu kaufen

ach das is doch alles wieder hab nun schon 3x neuinstalliert und jedesmal das gleiche :(

naja hat sicher erledigt ;P
was so ein simpler neustart alles bewirkt :-D
 
ich hab die US-Version:
- keine Bots,
- "sehr grosse" Karten,
- online ist es auch ok,
- keine "insert cd" Probleme,

Ich hab gehört das es für die Deutsche Version einen (illegalen) Patch geben soll, der das insert cd Problem beseitigt.

für UT03 gibts ja beim letzten "offiziellen" Patch ja die insert cd Lösung. Man braucht wirklich KEINE CD mehr!

MfG

foo
 
Hey ihr Pfeifen einfach Patch runterladen und Instalieren.

Geht auch mit der deutschen Version.

Sind hier nur Raubkopierer ??

Typisch Piefke.

Ihr macht mein Hobby kaputt.

Ein Österreicher.
 
[l]am 18.12.03 um 22:57 schrieb videospieler666:[/l]
Hey ihr Pfeifen einfach Patch runterladen und Instalieren.

Geht auch mit der deutschen Version.

Sind hier nur Raubkopierer ??

Typisch Piefke.

Ihr macht mein Hobby kaputt.

Ein Österreicher.

Ja Kinder spart euer Taschengeld und kauft euch origs. und so...

Wieso kommt keiner von der Redaktion auf nen Poll

U2 MP ver. Halo ???

was sagt ihr?

wie sieht das mit dem Patch und so aus ? kann das jmd mit etwas Ahnung genau erklären bitte.

Ansonsten wir treffen uns noch... *g*
 
Zurück