• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 ist fertig!

ich stimme dir zwar zu, allerdings is auf die usk auch nich imma verlass. ich habe imma noch den "schock" von undying im kopf, wo man endgegnner köpfen muss und man spuren hinterlässt, wenn man durch blutpfützen läuft, urteil: ab 16. von daher verstehe ich auch das ut urteil ich so recht. wahrscheinlioch is es so, das die titel,die sehnsüchtig erwartet werden härter geprüft werden, aber das is ne andere sache.

Na das ist was. Hab Undying, mir ist aber wirklich nicht aufgefallen, daß dort nur ein "gelber" ab 16 Sticker drauf ist. Wirklich sehr wunderlich. Und für die Altergruppe würde es nun wirklich gutheißen.
Aber wer weiß auch genau wie so eine "Prüfung" abläuft. Spielen die das Game von vorne bis hinten (Wird bei Morrowind unc CO sehr zeitaufwendig;)) oder aber vermutlich schauen die sich nur einige Sachen an. Spielen es sozusagen mal einige Stunden. Aber vermutlich liegt es auch einfach an so banalen Sachen, wie kein Blut, etc. was eben in den Augen dieser Behöre so "schlimm" ist, doch dagegen spricht wieder Undying. Ach, hab keine Lust mehr darüber zu grübeln....
 
"When it´s done." stammt von 3D Realms! nicht von Epic & Co ihr nubben

Ist heutzutage aber eigentlich fast schon Standart oder es gibt alle 2-3 Monate einen neuen Termin;)
"When it´s done" ist in meinen Augen immer noch besser als den Termin wöchentlich nach hinten zu verschieben. *find*

Ja, doch das finde ich auch besser. Aber zumindest eine grobe Vorstellung könnte ja schon abgegeben werden (Jahreszahl). Ansonsten könnten sich die Hersteller ja auch mit der Ankündigung ruhig noch etwas Zeit lassen.
 
juhu muss ich nur noch meinen rechner wieder flott bekommen

Mit einer Xbox wäre dir das nicht passiert. ;)


meinte damit nicht das mein sytem nicht reichen würde hatte gestern nur probs mit meiner geforce 4 (war zu heiss^^)

Athlon XP 2200+ (1,8ghz)
Geforce 4 Ti4600
512DDR infinion (2700/333)
ibm 40 gb
samsung 19,9 gb beide 7200u/min
das sollte eigentlich für
Unreal 2 reichen

wär mir aber auch neu das unreal 2 für xbox kommt (will nu net scho wieder das alte thema auskrammen xboxvs pc) jedem das was ihm spaß macht....
 
"When it´s done." stammt von 3D Realms! nicht von Epic & Co ihr nubben

Ist heutzutage aber eigentlich fast schon Standart oder es gibt alle 2-3 Monate einen neuen Termin;)
"When it´s done" ist in meinen Augen immer noch besser als den Termin wöchentlich nach hinten zu verschieben. *find*

Ja, doch das finde ich auch besser. Aber zumindest eine grobe Vorstellung könnte ja schon abgegeben werden (Jahreszahl). Ansonsten könnten sich die Hersteller ja auch mit der Ankündigung ruhig noch etwas Zeit lassen.
Jupp - so ähnlich ist es auch bei "Doom 3". Zumindest war es bei der E3 so. id Software hat ein rießiges Plakat über den Haupteringang aufgehangen, auf dem stand: "2003".
 
Jupp - so ähnlich ist es auch bei "Doom 3". Zumindest war es bei der E3 so. id Software hat ein rießiges Plakat über den Haupteringang aufgehangen, auf dem stand: "2003".

Und ich denke, nichtmal DAS wird stimmen....... wird bestimmt 2004 *g*
 
Zurück