Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
ich stimme dir zwar zu, allerdings is auf die usk auch nich imma verlass. ich habe imma noch den "schock" von undying im kopf, wo man endgegnner köpfen muss und man spuren hinterlässt, wenn man durch blutpfützen läuft, urteil: ab 16. von daher verstehe ich auch das ut urteil ich so recht. wahrscheinlioch is es so, das die titel,die sehnsüchtig erwartet werden härter geprüft werden, aber das is ne andere sache.
Na das ist was. Hab Undying, mir ist aber wirklich nicht aufgefallen, daß dort nur ein "gelber" ab 16 Sticker drauf ist. Wirklich sehr wunderlich. Und für die Altergruppe würde es nun wirklich gutheißen.
Aber wer weiß auch genau wie so eine "Prüfung" abläuft. Spielen die das Game von vorne bis hinten (Wird bei Morrowind unc CO sehr zeitaufwendig) oder aber vermutlich schauen die sich nur einige Sachen an. Spielen es sozusagen mal einige Stunden. Aber vermutlich liegt es auch einfach an so banalen Sachen, wie kein Blut, etc. was eben in den Augen dieser Behöre so "schlimm" ist, doch dagegen spricht wieder Undying. Ach, hab keine Lust mehr darüber zu grübeln....