• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 ist fertig!

Andiblau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
juhu muss ich nur noch meinen rechner wieder flott bekommen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,121460
 
Ja endlich wieder ein Ego Shooter der sein Geld wert ist.
Vieleicht bekommt man die US Schon Früher, den wenn das Game eine Scheiß Syncro u. massenhaft gekürzt wird dann will ich es garnicht.
 
Vieleicht bekommt man die US Schon Früher, den wenn das Game eine Scheiß Syncro u. massenhaft gekürzt wird dann will ich es garnicht.

Leider nicht. LAut Okaysoft gibt es die US hierzulande erst am 07.02.2003, also sogar erst einen Tag später. Aber wenigstens habe ich dann nicht so eine Laienübersetzung wie bei den andern Infogrames Versionen in Deutsch.
 
Na gut! Es ist fertig. W A N N ! stehts im Regal.
Ne, jetzt mal ernst ich freu mich drauf!
 
Vieleicht bekommt man die US Schon Früher, den wenn das Game eine Scheiß Syncro u. massenhaft gekürzt wird dann will ich es garnicht.

Leider nicht. LAut Okaysoft gibt es die US hierzulande erst am 07.02.2003, also sogar erst einen Tag später. Aber wenigstens habe ich dann nicht so eine Laienübersetzung wie bei den andern Infogrames Versionen in Deutsch.


Hi
Ich hab aber auf http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17358 gelesen, das alle Versionen an ein und dem selben Tag erscheinen sprich 6.2

Gruss Johnny
 
aber mal im ernst: wer braucht für U2 ne neue GraKa? Das Ding nutzt immernoch nur DX7 - eine GF2Ultra sollte für alle Effekte reichen... [/quote]

Joa...deshalb sehen die Screens auch so aus, als ob sie auf einer GF2Ultra laufen würden....depp.....
Sicher wirds auch ncoh auf ner Ultra laufen.....vielleicht sogar auf meiner MX...fragt sich nru, wies dann aussieht, im vergleich zu ner Radeon9700 z.B. ...
Naja...wenn es jezz scho feddich is, müssten se ja schon alle Bugs entfernt haben.....ich mein...die haben doch jezz genug zeit dafür....da bin ja mal gespannt....
 
aber mal im ernst: wer braucht für U2 ne neue GraKa? Das Ding nutzt immernoch nur DX7 - eine GF2Ultra sollte für alle Effekte reichen...

Klar reicht ne GF2Ultra, für ne diashow... im bericht hat PCG geschrieben, dass es auf nem P4 2,4, 512 MB RAM, GF4 TI 4600, bei einer auflösung von 1024 und vollen details zwischenzeitlich stark geruckelt hat.
 
Na gut! Es ist fertig. W A N N ! stehts im Regal.
Ne, jetzt mal ernst ich freu mich drauf!

steht anfang februar( 6. oder 7.) beim händler. ist eigentlich ein guter zeitpunkt für den release. kein direkter konkurent. splinter cell kommt einen monat später etc. und auch kein shooter in sicht. gutes marketing*g*
 
Hi
Ich hab aber auf http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17358 gelesen, das alle Versionen an ein und dem selben Tag erscheinen sprich 6.2

Gruss Johnny

Aber da steht nur, daß Infogrames beteuert hat die Englische und Deutsche Version zeitgleich rauszubringen. Von der US-Version kein Wort und auch nicht worauf sich die Angabe mit der Englischen bezieht (Für GB oder Deutschland).
 
Hi
Ich hab aber auf http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17358 gelesen, das alle Versionen an ein und dem selben Tag erscheinen sprich 6.2

Gruss Johnny

Aber da steht nur, daß Infogrames beteuert hat die Englische und Deutsche Version zeitgleich rauszubringen. Von der US-Version kein Wort und auch nicht worauf sich die Angabe mit der Englischen bezieht (Für GB oder Deutschland).
Also in den USA kommt Unreal2 am 4 Februar raus(Quelle amazon.com)
also kommen wirklich alle Versionen ziehmlich gleichzeitig raus
 
eine frage:
wodurch werden sich die deutsche und englische version unterscheiden?
bzw, was alles wurde gekürzt oder umgeformt?
 
eine frage:
wodurch werden sich die deutsche und englische version unterscheiden?
bzw, was alles wurde gekürzt oder umgeformt?

Das die DV gekürzt ist, steht für mich so gut wie fest. Allein schon da das Game von der USK ab 16 in der DV eingestuft wurde ( http://www.usk.de ).
Denke mal, es wird wie in UT2003 sein. Kein Blood, kein Gore und eine dämliche Übersetzung.
 
eine frage:
wodurch werden sich die deutsche und englische version unterscheiden?
bzw, was alles wurde gekürzt oder umgeformt?

Das die DV gekürzt ist, steht für mich so gut wie fest. Allein schon da das Game von der USK ab 16 in der DV eingestuft wurde ( http://www.usk.de ).
Denke mal, es wird wie in UT2003 sein. Kein Blood, kein Gore und eine dämliche Übersetzung.

ich stimme dir zwar zu, allerdings is auf die usk auch nich imma verlass. ich habe imma noch den "schock" von undying im kopf, wo man endgegnner köpfen muss und man spuren hinterlässt, wenn man durch blutpfützen läuft, urteil: ab 16. von daher verstehe ich auch das ut urteil ich so recht. wahrscheinlioch is es so, das die titel,die sehnsüchtig erwartet werden härter geprüft werden, aber das is ne andere sache.
 
Zurück