• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Demo ist da

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165360
 
[l]am 02.05.03 um 09:52 schrieb Mahatma77:[/l]
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!

Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50€ kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.
 
Das ist wirklich toll, aber wo bleibt der patch für die deutsche version????
 
Ich bleib lieber beim guten, alten UT2k! Gigantische Online-Gaudi! MfG
 
[l]am 02.05.03 um 10:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:52 schrieb Mahatma77:[/l]
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!

Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50? kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.

Das soll gute Atmosphäre sein? Ich fand es unspektakulär und langweilig. Gut, daß ich es nicht gekauft habe, mehr fällt mir dazu nicht ein. Legend sollte lieber eine Fortsetzung von "Companions of Xanth" machen *g*
 
[l]am 02.05.03 um 12:36 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 02.05.03 um 10:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:52 schrieb Mahatma77:[/l]
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!

Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50? kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.

Das soll gute Atmosphäre sein? Ich fand es unspektakulär und langweilig. Gut, daß ich es nicht gekauft habe, mehr fällt mir dazu nicht ein. Legend sollte lieber eine Fortsetzung von "Companions of Xanth" machen *g*
Legend arbeitet, so viel ich weiß, schon an einem neuen Projekt - hoffentlich wird das "Unreal 3". Das sollten sie schon aus Protest entwickeln. *fg*
 
[l]am 02.05.03 um 12:36 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 02.05.03 um 10:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:52 schrieb Mahatma77:[/l]
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!

Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50? kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.

Das soll gute Atmosphäre sein? Ich fand es unspektakulär und langweilig. Gut, daß ich es nicht gekauft habe, mehr fällt mir dazu nicht ein. Legend sollte lieber eine Fortsetzung von "Companions of Xanth" machen *g*


Ich mein ja nur aber Unreal 2 ist das wohl genialste spiel aller zeiten :perfekte levels,grafik,sound,musik,waffen,KI
Ich hab das spiel schon mindestens 10 durch gespielt und hab noch immer nicht genug jaja die spielzeit ist kurz aber sonst ist es nur genial.
ALLE DIE ES NOCH NICHT PROBIERT HABEN !!!!!DOWNLOADEN!!!!!!
 
[l]am 02.05.03 um 13:25 schrieb Daredevil:[/l]
Legend arbeitet, so viel ich weiß, schon an einem neuen Projekt - hoffentlich wird das "Unreal 3". Das sollten sie schon aus Protest entwickeln. *fg*

Ich hoffe nicht. Sicherlich würde ich mich über einen 3ten Teil - wenn er gut ist (Wie auch immer man das definieren will) - freuen. Aber nicht von Legend Entertainment. Das soll lieber Epic selber in die Hand nehmen, die wissen wohl noch was Unreal 1 so augemacht hat.
 
...ach, und ich dachte, das was da für 40€ im Laden steht IST die Demo ... bei der enormen Spieldauer ;)
 
[l]am 02.05.03 um 14:29 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.05.03 um 13:25 schrieb Daredevil:[/l]
Legend arbeitet, so viel ich weiß, schon an einem neuen Projekt - hoffentlich wird das "Unreal 3". Das sollten sie schon aus Protest entwickeln. *fg*

Ich hoffe nicht. Sicherlich würde ich mich über einen 3ten Teil - wenn er gut ist (Wie auch immer man das definieren will) - freuen. Aber nicht von Legend Entertainment. Das soll lieber Epic selber in die Hand nehmen, die wissen wohl noch was Unreal 1 so augemacht hat.
Nur dürfte Epic wohl so ziemlich ausgelastet sein - will man doch, ähnlich wie die "FIFA"-Serie, jedes Jahr ein neues "UT" veröffentlichen. So war es jedenfalls geplant. Mal schauen, was noch kommt ...
 
Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50€ kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.

Ja da geb ich Dir in allen Punkten absolut Recht! Wenn die Demo vor dem Spiel rausgekommen wäre, dann hätten sicher einige auf die Vollversion verzichtet! Ich war leider auch darauf reingefallen und hatte mir damals das Spiel vorbestellt! Aber als ich das Game dann gezockt hatte war ich so wahnsinnig enttäuscht, wie noch nie zuvor bei einem Spiel! Außer guter Grafik hat das Spiel nichts, keine richtige Story, langweilige Levels, null Abwechslung und Langzeitmotivation! Das ganze Spiel ist einfach gähnend langweilig! Das Spiel kann man wirklich nur Leute empfehlen, die nachts nicht gut schlafen können, denn wenn sie dieses Spiel spielen, werden sie dann garantiert einschlafen ;)
 
Ich kann da nur an meinen kleinen Bericht hinweisen, da habe ich einiges zum Spiel geschrieben:
http://www.pcaction.de/?article_id=137220&articlemode=ratingarchive

Ansonsten kann ich die Leute nicht verstehen, die ohne Tests und den Meinungen anderer Zocker ein Spiel vorbestellen. Ich könnte darüber richtig ablästern. Und leider wird das immer geschehen, so auch mitEnter The Matrix oder Halflife 2 oder World of Warcraft oder Star Wars Galaxies. Keiner weiss, wie gut die Spiele werden oder ob sie sich online durchsetzen, aber bestellen vor oder wissen schon welche Figur sie in einem MMORPG nehmen, dabei weiss man auch gar nicht um sChwächen oder Stärken der Figur. Na ja...
 
Zurück