• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Collector's Edition

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112000
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Ich glaube auch nicht dass eine Collector`s Edition so wenig kosten würde! Wohl schon eher 60-70 Dollar!

Warum nicht, die CE von Morrowind kostete ja auch nicht mehr als die normale Version.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
komich dass die "normale" version auch $47,99 kostet

Da ja Legend/Infogrames selber noch nichts über eine CE Version gesagt haben und in letzter Zeit die CEs bei manchen Games der "Renner" sind, denke ich mal Amazon will einfach erstmal möglichst viele Vorbestellungen. Der Preis kann ja später noch geändert werden (Manche werden dann zwar stornieren, doch bestimmt nicht alle) und eventuell später den Vorbestellern mitteilen es gibt "leider" keine und sie würden nun auf die normale Version umgeschrieben (Auch hier werden sicherlich nicht alle die Vorbestellungen stornieren).
Für Amazon also nur "positiv" das alles.
 
Oben Unten