News - Unreal 2 - Collector's Edition

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112000
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Ich glaube auch nicht dass eine Collector`s Edition so wenig kosten würde! Wohl schon eher 60-70 Dollar!

Warum nicht, die CE von Morrowind kostete ja auch nicht mehr als die normale Version.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
komich dass die "normale" version auch $47,99 kostet

Da ja Legend/Infogrames selber noch nichts über eine CE Version gesagt haben und in letzter Zeit die CEs bei manchen Games der "Renner" sind, denke ich mal Amazon will einfach erstmal möglichst viele Vorbestellungen. Der Preis kann ja später noch geändert werden (Manche werden dann zwar stornieren, doch bestimmt nicht alle) und eventuell später den Vorbestellern mitteilen es gibt "leider" keine und sie würden nun auf die normale Version umgeschrieben (Auch hier werden sicherlich nicht alle die Vorbestellungen stornieren).
Für Amazon also nur "positiv" das alles.
 
Oben Unten