• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Universe at War: Earth Assault: Neue Artworks zu Universe at War

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600725
 
KingSchnappo am 04.05.2007 14:00 schrieb:

ganz im gegenteil, meiner meinung nach sagen artworks null komma null über ein spiel aus, weil es nur konzepte sind, designvorschläge oder vorstellungen der entwickler und somit erübrigt sich diese news eigentlich...

Farra
 
Ein Video wäre mal schön...
Und wen interessieren schon artworks...
Ich will screenshots :finger:
 
Omti am 04.05.2007 15:49 schrieb:
Ein Video wäre mal schön...
Und wen interessieren schon artworks...
Ich will screenshots :finger:

Denk ich auch schon die ganze zeit...warum kommt kein Video? :confused:
 
KingSchnappo am 04.05.2007 16:18 schrieb:
Omti am 04.05.2007 15:49 schrieb:
Ein Video wäre mal schön...
Und wen interessieren schon artworks...
Ich will screenshots :finger:

Denk ich auch schon die ganze zeit...warum kommt kein Video? :confused:


würd das auch ma gern in bewegten bildern sehn :P ...awa soviel ich dazu geleesen hab (konkurenz heft :rolleyes: ) scheint es ja recht interesant zu sein :) zumal ma ja nua die menschen im toturial zocken kann (gediegener rückzug) und das eigendliche spiel ja dann alien vs alien (3 fraktionen) auf unsam zermarterten planeten rumtoben :P was mich besonders interesiert is die energie versorgung einer der fraktionen :) sogut wie alles soll sich in energie umwandeln lassen ... (häuser/autos/schrott/menschen/kühe) ... also ich als fan des *originals* krieg der welten ..freu mich auf das spektakel :) +moy bueno+ ... greets vom gringo :-D
 
Zurück