News - Universe at War: Earth Assault: Neue Artworks zu Universe at War

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600725
 
F

Farragut

Guest
KingSchnappo am 04.05.2007 14:00 schrieb:

ganz im gegenteil, meiner meinung nach sagen artworks null komma null über ein spiel aus, weil es nur konzepte sind, designvorschläge oder vorstellungen der entwickler und somit erübrigt sich diese news eigentlich...

Farra
 

Omti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ein Video wäre mal schön...
Und wen interessieren schon artworks...
Ich will screenshots :finger:
 

KingSchnappo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Omti am 04.05.2007 15:49 schrieb:
Ein Video wäre mal schön...
Und wen interessieren schon artworks...
Ich will screenshots :finger:

Denk ich auch schon die ganze zeit...warum kommt kein Video? :confused:
 

Gr1Ng0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
KingSchnappo am 04.05.2007 16:18 schrieb:
Omti am 04.05.2007 15:49 schrieb:
Ein Video wäre mal schön...
Und wen interessieren schon artworks...
Ich will screenshots :finger:

Denk ich auch schon die ganze zeit...warum kommt kein Video? :confused:


würd das auch ma gern in bewegten bildern sehn :P ...awa soviel ich dazu geleesen hab (konkurenz heft :rolleyes: ) scheint es ja recht interesant zu sein :) zumal ma ja nua die menschen im toturial zocken kann (gediegener rückzug) und das eigendliche spiel ja dann alien vs alien (3 fraktionen) auf unsam zermarterten planeten rumtoben :P was mich besonders interesiert is die energie versorgung einer der fraktionen :) sogut wie alles soll sich in energie umwandeln lassen ... (häuser/autos/schrott/menschen/kühe) ... also ich als fan des *originals* krieg der welten ..freu mich auf das spektakel :) +moy bueno+ ... greets vom gringo :-D
 
Oben Unten