Cromox
Hobby-Spieler/in
Hallo,
erstmal vorneweg: Ich lese eigentlich gerne die News auf pcgames.de. Aber in letzter Zeit gibt es immer mehr News mit vielen Wiederholungen im Text. Beispiel Titannews von heute: Titan: Next Gen-MMO angeblich zum Großteil über den Haufen geworfen
Ganz oben fängt es an mit:
Danach kommt dann noch mal ein allgemeiner Absatz, der eigentlich wenig mit der News selbst zu tun hat, sondern mehr dazu dient diese künstlich auf mehr Zeilen zu bringen:
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
erstmal vorneweg: Ich lese eigentlich gerne die News auf pcgames.de. Aber in letzter Zeit gibt es immer mehr News mit vielen Wiederholungen im Text. Beispiel Titannews von heute: Titan: Next Gen-MMO angeblich zum Großteil über den Haufen geworfen
Ganz oben fängt es an mit:
Nach dem Bild dann:"Zum kommenden Next Gen-MMO Titan sind neue Spekulationen im Umlauf. Angeblich wurde das zuletzt 100 Mann starke Team auf 30 Personen reduziert und die restlichen Entwickler auf andere Projekte verteilt. Das geht aus einer Meldung der Website von Gamesbeat hervor. Angeblich sei ein Großteil des Spiels über den Haufen geworfen worden."
Ich lese eigentlich hier fast zweimal die gleiche Aussage nur ein wenig umformuliert."Titan, das kommende Next Gen-MMO von Blizzard Entertainment, soll Berichten zufolge teilweise über den Haufen geworden sein. Das geht aus einer Meldung der Website von Gamesbeat hervor. Das zuletzt 100 Mann starke Team wurde laut Gerüchten auf 30 Personen reduziert, die restlichen Mitarbeiter auf andere Profekte verteilt. Zudem spricht man von einer Release-Verschiebung auf das Jahr 2016, was keine Überraschung wäre, falls die Gerüchte der Wahrheit entsprechen."
Danach kommt dann noch mal ein allgemeiner Absatz, der eigentlich wenig mit der News selbst zu tun hat, sondern mehr dazu dient diese künstlich auf mehr Zeilen zu bringen:
Solche News tauchen leider mittlerweile sehr häufig auf und da frag ich mich einfach ob die Redakteure einfach nur noch auf die Anzahl der News pro Tag wert legen, aber nicht mehr auf den Inhalt selbst.Blizzard ist dafür bekannt, sehr lange Entwicklungszeiten für die hauseigenen Spiele in Kauf zu nehmen - bestes Beispiel: Diablo 3. Viele Jahre mussten die Fans des Action-Rollenspiels auf eine Diablo 2-Fortsetzung warten und auch zwischen Ankündigung und Release sind viele Jahre ins Land gezogen. Ob die jüngsten Titan-Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Behaltet unsere Titan-Themenseite auf dem Schirm, dort gibt es regelmäßig Neuigkeiten zum Next Gen-MMO von Blizzard.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.