Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 01.07.2005
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 29
AW:
Um es mal neutral auszudrücken: Es ist leider nun mal eine Tatsache, dass wenn es um Gewalt unter Jungentlichen geht es in ca.80% der Fälle Jungentliche mit imigrationshintergrund sind. Soviel zur Statistik. Das schlimme daran, es ist nicht nur in 1, 2 oder 3 Städten so, es ist in jeder großen Stadt so. Ich lebe in Düsseldorf und bekomme es jeden zweiten Samstag mit wenn ich zum Feiern in die Altstadt will, dass Jungentliche mit Imigrationshintergrund speziel "jagt" auf Deutsche machen. Schon mehrfach habe ich auch gelesen/gehört, dass Deutsche als "Opfer" bezeichnet werden.
Doch warum ist das so? Warum sind es soviele Jugentliche Immigranten die zur Gewalt greifen?
DAS ist die Frage die geklärt weden sollte!
Edit: Ich bin kein Nazi oder ähnliches, ich habe einige Freunde deren Familien seit einigen Jahren hier in der BRD leben und komme mit diesen Leuten sehr gut klar! Es sind nur leider immer die, die sich nicht benehmen können, die Auffallen.
Glückwunsch, der zweite Beitrag und schon so ausländerfeindlich.Desweiteren würde ich dieses gesammte K*****en Pack rausschmeissen. Denn die sind es doch zu 99%
Fahrt in Frankfurt mal U-Bahn....dann wisst ihr was ich meine.
Daran solltest du arbeiten, denn hier wird nicht alles toleriert! Als nachhilfe empfehle ich die nettiquette.
Um es mal neutral auszudrücken: Es ist leider nun mal eine Tatsache, dass wenn es um Gewalt unter Jungentlichen geht es in ca.80% der Fälle Jungentliche mit imigrationshintergrund sind. Soviel zur Statistik. Das schlimme daran, es ist nicht nur in 1, 2 oder 3 Städten so, es ist in jeder großen Stadt so. Ich lebe in Düsseldorf und bekomme es jeden zweiten Samstag mit wenn ich zum Feiern in die Altstadt will, dass Jungentliche mit Imigrationshintergrund speziel "jagt" auf Deutsche machen. Schon mehrfach habe ich auch gelesen/gehört, dass Deutsche als "Opfer" bezeichnet werden.
Doch warum ist das so? Warum sind es soviele Jugentliche Immigranten die zur Gewalt greifen?
DAS ist die Frage die geklärt weden sollte!
Edit: Ich bin kein Nazi oder ähnliches, ich habe einige Freunde deren Familien seit einigen Jahren hier in der BRD leben und komme mit diesen Leuten sehr gut klar! Es sind nur leider immer die, die sich nicht benehmen können, die Auffallen.

