Extrawurst
NPC
Allein zu Jedi Knight hätte ich mir doch ein größeres Hanbuch gewünscht. In dem mickrigen Ding ist einfach zuwenig Information!
Allein zu Jedi Knight hätte ich mir doch ein größeres Hanbuch gewünscht. In dem mickrigen Ding ist einfach zuwenig Information!
Dass die Packungsgrösse nichts mit einem umfangreichen/guten Handbuch zu tun hat, sieht man doch bei "Die Gilde". Große Verpackung, Handelssimulation, man erwartet einen 200-Seiten-Schmöker, und was passiert ? - Ein kurzes und inhaltlich absolut indiskutabel schlechtes Machwerk. DAS hätte auf jeden Fall in JEDE DVD-Box gepasst....mir fallen ehrlich gesagt auch keine spiele ein, deren benötigte anleitung nicht in eine DVD-hülle passen würde... welches spiel bedarf denn heutzutage noch einer aneitung von mehr als 50 seiten..???
hätte das denn auch in eine DVD-hülle gapaßt? dann hat'sja nix mit der packung zu tun.
mir fallen ehrlich gesagt auch keine spiele ein, deren benötigte anleitung nicht in eine DVD-hülle passen würde... welches spiel bedarf denn heutzutage noch einer aneitung von mehr als 50 seiten..???